Ja stimmt sorry. Hatte den Rücktritt vom Rücktritt nicht gesehenIch würde aber lieber jemanden wählen, der mehr Zeit hat und zumindest ein bisschen mehr Erfahrung. d.h. mMn nicht, dass er das Amt schon öfter ausgeführt haben muss, aber ich würde es Dimar durchaus zutrauen. Sie scheint es auch am wenigsten zu wollen, deshalb geht meine Stimme - sollte nicht noch was unvorhergesehenes passieren - erst mal an sie.
Es muss nicht jetzt sein, aber bei Gelegenheit kannst du mir dann nochmal sagen, wo ich mehr BM werden will als Dimar.
Was ich mir eben noch gedacht habe - alle Kandidaten haben sich selber ins Spiel gebracht. Wenn sie Mafia wären, wäre das nicht unbedingt nötig, dann hätten sie ja ihre Kumpanen![]()
Sehr gut, dass du es auch noch aus diesem Blickwinkel siehst. Ich finde das selber "Vorschlagen" bzw. war es bei einigen ja sogar nur ein bereiterklären es machen zu können auch keineswegs verdächtiger, als wenn jm. vorgeschlagen wird.
Ich würde aber lieber jemanden wählen, der mehr Zeit hat und zumindest ein bisschen mehr Erfahrung. d.h. mMn nicht, dass er das Amt schon öfter ausgeführt haben muss, aber ich würde es Dimar durchaus zutrauen. Sie scheint es auch am wenigsten zu wollen, deshalb geht meine Stimme - sollte nicht noch was unvorhergesehenes passieren - erst mal an sie.
Wogegen ich das letzte mal, wo ich Mafioso war, Händeringend einen unschuldigen Doktor gesucht habe, der mioch vorschlägt
Das ist etwas, was ich beim ersten Ansatz wirklich nicht 'sorum' gedacht habe. Ich bleibe trotzdem bei Dimar. Dass keine nachzieht spricht für mich erst mal für Dimar, das ist doch auch schon eine Erkenntnis, die and Tag 0 so schlecht nicht ist, oder?