Shit!! 

Nicole, auch ich hatte dich in Verdacht, besonders nach unserem Gespräch heute Nachmittag

Nicole, auch ich hatte dich in Verdacht, besonders nach unserem Gespräch heute Nachmittag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Nicole eine PN bekommen hat, nur das sie so schrieb als ob. Das hat fuer mich dann den Ausschlag zwischen Raynor und Nicole gegeben. Wenn es eine treibende Kraft hier gab ist die mMn eher Raynor, der Nicole schon laenger offen verdaechtigt hat. Das kann ich ihm aber an sich auch nicht veruebeln 
Ich habe eben schon ueberlegt, ob es jetzt Sinn macht, wenn sich die verbliebenen SR outen, wobei zumindest der Matchmaker das vielleicht erst nach 17:30 morgen machen sollte. Wenn der Schutzengel aber bekannt waere und der Matchmaker sich bei ihm melden wuerde, dann koennten wir wneigstens sicher gehen, dass es evtl. morgen eine Abfrage gibt, weil er nicht stirbt, und wir wuessten welches Pseudonym das echte ist. Raynor deutete schon das Problem an - wenn eine von denen der Ueberlaeufer ist, haben wir verloren. Auf der anderen Seite, welche Anhaltspunkte haben wir sonst, ausser King's Testament, das gegen Raynor spricht und was auch immer ihr bei mir seht.

Ich habe eben schon ueberlegt, ob es jetzt Sinn macht, wenn sich die verbliebenen SR outen, wobei zumindest der Matchmaker das vielleicht erst nach 17:30 morgen machen sollte. Wenn der Schutzengel aber bekannt waere und der Matchmaker sich bei ihm melden wuerde, dann koennten wir wneigstens sicher gehen, dass es evtl. morgen eine Abfrage gibt, weil er nicht stirbt, und wir wuessten welches Pseudonym das echte ist. Raynor deutete schon das Problem an - wenn eine von denen der Ueberlaeufer ist, haben wir verloren. Auf der anderen Seite, welche Anhaltspunkte haben wir sonst, ausser King's Testament, das gegen Raynor spricht und was auch immer ihr bei mir seht.
Meines wissens nach bin ich die letzte, die sich hier oeffentlich auf Nicole festgelegt habe, und jetzt bin ich auf einmal in die Offensive gegangen? Ok alles klar. Ich wuerde jetzt sagen, es tut mir Leid, dass ein unschuldiger Bueger gestorben ist, aber es tut mir nicht leid - denn so macht das auch keinen SpassIch habe nirgendwo gesagt, dass Nicole eine PN bekommen hat, nur das sie so schrieb als ob. Das hat fuer mich dann den Ausschlag zwischen Raynor und Nicole gegeben. Wenn es eine treibende Kraft hier gab ist die mMn eher Raynor, der Nicole schon laenger offen verdaechtigt hat. Das kann ich ihm aber an sich auch nicht veruebeln
Fakt ist: Morgen muessen wir einen Mafioso erwischen, es steht 2:4Ich habe eben schon ueberlegt, ob es jetzt Sinn macht, wenn sich die verbliebenen SR outen, wobei zumindest der Matchmaker das vielleicht erst nach 17:30 morgen machen sollte. Wenn der Schutzengel aber bekannt waere und der Matchmaker sich bei ihm melden wuerde, dann koennten wir wneigstens sicher gehen, dass es evtl. morgen eine Abfrage gibt, weil er nicht stirbt, und wir wuessten welches Pseudonym das echte ist. Raynor deutete schon das Problem an - wenn eine von denen der Ueberlaeufer ist, haben wir verloren. Auf der anderen Seite, welche Anhaltspunkte haben wir sonst, ausser King's Testament, das gegen Raynor spricht und was auch immer ihr bei mir seht.

Wahrscheinlich ist das SR-Outing wirklich unsere letzte, wenn auch riskante Chance wenigstens so etwas wie eine Allianz der Bürger zu schmieden.
Ich halte den Vorschlag fuer aeussert riskant, aber uns bleibt in der jetzigen Situation kaum noch eine andere Chance.
MM bitte melden!
Na haste schon den nächsten Kandidaten?
Treibende Kraft bei der Hinrichtung an Nicole würde ich mich nun nicht nennen, wir haben doch alle recht autark diese Entscheidung getroffen, dass da am Verhalten etwas komisch ist. Das sich der Rest der Bande dann noch anschließt, war ja zu erwarten.
Kings Testament sieht wie du schon richtig im ICQ dargestellt hast, aber ebenso Dr. Knigge, der die Rolle hätte kennen können. Das wird hier immer unter den Tisch fallen gelassen.
Was wir an dir sehen, dürfte klar sein. Die "alten" Verdächtigungen haben wir ja schon zur Genüge ausgetauscht. Aus deinem Fordern zum outen der SRs kann man auch den Umkehrschluss ziehen, dass du endlich wissen willst, wer denn die gefährlichen Gegner sind. Aber ich schweife ab, eigentlich verdächtige ich dich gar nicht mehr so sehr. Wahrscheinlich ist das SR-Outing wirklich unsere letzte, wenn auch riskante Chance wenigstens so etwas wie eine Allianz der Bürger zu schmieden.
Ich halte den Vorschlag fuer aeussert riskant, aber uns bleibt in der jetzigen Situation kaum noch eine andere Chance.
MM bitte melden!
Dienstprotokoll der Nacht vom 24.07.2011 auf den 25.07.2011
23:32 Habe Mord an la_mariposa in Auftrag gegeben. Hat schon viel zu lange gelebt und Unschuldige hinrichten lassen. Das kann ich nicht gut heißen.
23:45 Habe mir die Zähne geputzt (die neue Zahnpasta von OralB ist der Hammer).
0 Uhr Bin ins Bett gegangen mit Schlaflied von Eros Ramazotti (was für ein Sänger!).
2:15 Luigi hat den Mord nach alter Mafiatradition ausgeführt. Kurz und schmerzlos, das ist unsere Art des Tötens. Unser bester Mann dieser Luigi.
7:30 Bin aufgestanden (schon wieder Migräne).
8:00 Unser Mord wurde verkündet. Pünktlich, so wie wir es gewohnt sind.
8:30 Erfreue mich an den erschreckten Gesichtern der Bürger. Mehr davon!

Zitat von Testament:Hallo ihr Lieben
So, wenn ich jetzt tot bin wird das erst mal fuer ein bisschen Verwirrung sorgen.
Die Sache gestern Abend von Knigge war mit meinem Wissen iszeniert. Er wusste aber nicht, dass ich selber der Schutzengel bin, also ist mein Tod jetzt nicht direkt auf ihn zurueckzufuehren, ich denke der stand schon vorher fest.
Wieso bin ich drauf eingegangen?
Ich war kurz davor mich selber zu outen, um wenigstens den MM sicher ueber die Nacht zu bringen. Ich habe mich in der vorigen Nacht selber geschuetzt und niemand ist gestorben. Ich gehe nicht davon aus, dass die Mafia so geschlampt hat, also werden sie wohl versucht haben mich zu toeten und sie werden dadurch dann wohl ahnen, dass ich der SE bin. Ergo ich hatte nicht mehr so viel zu verlieren.
In Knigges Outing sah ich die Chance die Mafia zu verunsichern, da sie vermutlich schon das Siegeslaecheln auf dem Lippen hat. Hat aber leider nicht geklappt.
enn der MM sich rechtzeitig bei Knigge gemeldet haette, dann haette ich das wohl mitbekommen und evtl reagieren koennen, aber ist leider nicht so gekommen. Vielleicht war er nicht online, kann aber auch gut sein, dass er sich nicht getraut hat. Einen Versuch war es dennoch wert, weil ja irgendwie Leben in die Bude kommen musste.
Ob Knigge sauber ist kann ich nicht so recht sagen, aber ich denke, dass die ganze Sache eher fuer ihn spricht. Der Plan ist ein bisschen abgefahren und ich wuesste nicht, wieso er als Mafioso in der besseren Ausgangspostion so viel Risiko eingehen sollte. Zumal die Wahl morgen vermutlich sowieso mehr zwischen mir und Raynor gefallen waere. Deshalb hab ich mich entschieden mitzumachen. Ja der MM haette dabei drauf gehen koennen, aber vielleicht waere auch was draus geworden.
Soll ich noch Mafioso-Tipps abgeben? Raynor als Insider und als Ueberlaeufer entweder OceanChild oder doch vielleicht Quorthon, weil die beide als relativ sicher galten und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr hinterfragt wurden. Marcel ist es eher nicht, auch, oder gerade weil er sich so gar nicht meldet.
Aber denkt dran, dass das echt nicht meine Runde war ich bin nie so recht reingekommen und hab eine Menge falscher Bauchgefuehle gehabt, und, dass das Spiel vorbei ist, wenn ihr heute keinen Mafioso erwischt und einer von diesen hat vielleicht auch eine Sonderrolle. Das Gute ist, dass der MM sich ab 17:30 outen kann, aber auch hier bedenkt, dass ihr dann evtl 2 habt.Viel Erfolg
Zur Absicherung hier mein ICQ Gespraech mit Knigge. Die Teile die nicht relevant sind oder wo zu viel wiederholt wird habe ich rausgekuerzt [...] ist dennoch etwas lang.
Es ging um meinen im Thread geposteteten Vorschlag.
Dr.Knigge*22:32
so sehe ich das auch. nur traut er sich???* ich haette da sonst einen alternativ vorschlag. und ich hoffe du schiebst das nicht sofort in die Mafiaschiene, denn ich denke auch dir ist klar, wenn ich Mafia waere haette ich so einen Vorschlag bei diesem Spielverlauf nicht noetig.
Anni*22:32
der MM kann ja auch noch geinsidert werden
ja
was waere der denn?
Dr.Knigge*22:34
das ist mir klar. mir ist auch klar, dass die mafia einen gewaltigen vorteil haette, wenn sie eine der SR oder sogar beide genau kennen wuerde. nur denke ich, dass bei dem momentanen spielstand und einem halbwegs faehige mafiaspieler, sie das nicht noetog haette, deswegen habe ich das vorweg geschoben.
Dr.Knigge*22:37
Und um eben auch den letzten Zweifel zu beseitigen, lasse ich sich aussuchen. Also ich befuerchte, dass auf deinen durch aus guten Vorschlag aus Angst keiner reagiert, also muessen wir das ein wenig anschubsen. Willst du der SE sein, oder soll ich ihn spielen? - weisst du was ich meine?
Anni*22:38
also du willst, dass sich einer von uns als SE outet? und dann?
Dr.Knigge*22:42
kommt entweder der MM oder der echte SE interveniert. in beiden Faellen haetten wir einen Ansatz evtl. die SR zusammenzubringen, da waere dann nur ein zweiter Schritt notwendig, naemlich, dass dann einer, der es nicht ist den MM/SE ist miemt, um den SE/MM dazu zu bewegen sich zu melden. Das Risiko des Ueberlaeufers ist gegeben - aber ich glaube sonst geht gar nichts und wir richten uns jeden Abend gegenseitig hin und der Mafia reicht es in der Nacht i-wen zu treffen.
Anni*22:43
aber wieso sollte uns das einer glauben
wenn der echte SE dann interveniert
Anni*22:44
denkt der ja du oder ich sind mafioso
Dr.Knigge*22:46
natuerlich ist das voellig risikobehaftet. Ich habe nur das gefuehl diesmal sind alle so aengstlich, dass gar nichts mehr passiert. und man kann dieser runde jettzt auch nicht vorwerfen, dass es eine voellig lahme Runde von der beteiligung her ist. gute eine halten sich leider zu sehr bis voellig bedeckt aber ansonsten gibt es einige die sich gut einbringen, indem sie ihre verdaechtigen aussern und begruenden also eigentlich alles nicht so schlecht und doch stockt es, also muss man was unerwartetes machen. wenn du dafuer eine bessere idee hast her damit.
Dr.Knigge*22:49
bin gleich wieder da.
Anni*22:50
nee meine einzige idee waere die dass der SE sicht outet
nur theoretisch
[...]
Dr.Knigge*23:01
nein alle denken das nicht hoechstens der echte SE und der soll sich ja auch melden. und wenn es alle denken, posten wir unser gespraech. dann bin eher ich dran, womit es dann noch ein buerger weniger ist - aber auch egal. ich spiele diese runde so einen mist zusammen, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Anni*23:02
doch es kommt drauf an
es steht 2:4
Anni*23:03
wieso soll sich unbedingt lieber ein fake SE outen als der echte?
also der plan ist ja eigentlich genauso wie meiner
Anni*23:04
auf der anderen seite sollte die mafia eine vermutung habe
n
die sie ja vielleicht hat weil letzte nacht niemand starb
waere das perfekt um sie zu verwirren
Dr.Knigge*23:05
hae? was nun - findes du den pkan weiterhin mies oder ist er auf einmal wie deinerß
? ß
Anni*23:05
weder noch
ich hab nie gesagt dass ich ihn mies finde
ich finde ihn durchaus interessant
Anni*23:06
versuche nur moegliche probleme aufzuzeigen
und dass sehr wenig zeit ist
und er ist doch wie meiner
nur dass sich nicht der echte schutzengel outet
und das problem ist halt auch
dass der SE und der MM on sein muessten
Anni*23:07
und zwar jetzt
d,h, es bleibt und nicht mehr viel zeit zu ueberlegen
Dr.Knigge*23:08
das letzte argument ist das wichtigste m.M. nach. alles andere ist mir aber auch klar - total verrueckt und eigentlich keine Chance - aber glaubts du wirklich der echte SE meldet sich? So einfach nach deinem Aufruf?
[ ]
Anni*23:09
MM und SE dann zusammenfuehren?
Dr.Knigge*23:10
ja, damit der mm geschuetzt werden koennte, wenn er es nicht schon letzte nacht wurde.
Anni*23:10
was wenn der SE sofort in gegenangriff geht oder du 2 mm kriegst
Dr.Knigge*23:10
dann haben wir verdaechtige.
Anni*23:10
[ .]
wenn du dich als SE outest stirbst du aber vermutlich in der nacht
Dr.Knigge*23:14
du willst jetzt also mir die Todesrolle ueberlassen? Wenn du meinst. wieso raynor? Was hat der damit zu tun?
[ .]
Anni*23:15
es war dein vorschlag
deshalb waere es besser wenn du die todesrolle uebernimmst
und ausserdem
ich frag mich wieso du mir das ezaehlst
Anni*23:16
das haettest du ja auch alleine machen koennen oder?
es sei denn du hast selber eine SR
und brauchst jm der das fuer dich macht
Dr.Knigge*23:17
nein im zweifelsfall benoetigt man einen zweiten, der als fake einsoringt, wenn sich naemlich nun der MM meldet, muessen wir dringend noch den SE finden und es sollte sich lieber nicht der echte MM hinstellen und sagen ich suche den SE und dann meldet sich keiner.
hallo leute,
schaut euch bitte nochmal meine abfrage an...ihr könnt doch nicht immer wieder bürger hinrichten und nichtmal ansatzweise auf den mm hören. zumindest sollte mal darüber diskutiert werden, ob ein sicherer bürger nicht zum überläufer geworden ist. deshalb auch meine letzte abfrage.
euer
michael matches
Der Panther
Im Jardin des Plantes, Paris
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
-Carla![]()

RIP Anni 

RIP la_mariposa
Ich muss mich für heute wohl abmelden, bin von 15 bis 2 uhr arbeiten
edit: es sei denn ich hab bis dahin jemand gefunden , den ich wählen kann
Dann sollten wir zusehen, dass wir das bis dahin geschafft haben, da es sonst eng wird - vorausgesetzt natuerlich, du bist Buerger, was mir hier einigen zu klar ist.
Außer der Überläufer-Geschichte spricht doch auch nichts dagegen. Von daher sehe ich ihn auch eher als Bürger! Sollte er Bürger sein und nicht abstimmen, haben wir das Spiel verloren. Von daher Quorthon bitte gib unbedingt deine Stimme ab, bevor du dich verabschiedest!
Ich bin auch erst wieder so richtig gegen 18 Uhr da, kann aber vielleicht zwischendurch mal in den Thread schauen.
Ich werde Dr.Knigge wählen. Sicher bin ich mir nicht.
Gründe sind leider nur Vermutungen, aber durch die letzten Seiten wurden diese nur mehr bestätigt.