R
Raynor
Guest
:O
Dass du dir nicht mal selber die Ehre gegeben hast, hat mich natuerlich besonders enttaeuscht
Ich kanns ja immernoch nicht glauben, wie du heute ueberleben konntest.Aber ich glaub von aussen wars bei dir noch offensichtlicher, waehrend man von innen nix handfestes hatte, und bei OC sowieso nicht.
Insgesamt stimme ich OC aber zu, die Runde lief schon besser als die letze, obwohl mich das [inaktive] Spielverhalten einiger schon genervt hat, und dass die alle auch noch zum Schluss uebrig waren hat sicher nicht geholfen.
Im grossen und ganzen beugen der neue Ueberlaeufer und die neue Pseudo Reglung aber den alten Problemen vor, aber es wird halt auch wichtiger denn je, dass sich alle Buerger am Spiel beteiligen und zwar am besten mit einem Spritzer Kreativitaet.
Sorry, ich habs einfach nicht übers Herz gebracht das selbst zu erledigen. Außerdem war meine Waffe nicht geölt, das war eigentlich der entscheidende Grund, nachdem du dich in der Nacht davor schon davongeschlichen hast. Zumindest haben mich die langen Gespräche im ICQ vor dir gerettet. Ein schöner Aufwand, der sich ausgezahlt hat.
Mich hat es ehrlich gesagt heute auch gewundert, dass ich nicht mal ansatzweise verdächtigt wurde. Aber gut, so wars mir auch recht.
Die Inaktivität hat mich an manchen Stellen auch genervt. Als Mafiosi ist das natürlich nicht ganz so schlimm, aber es macht trotzdem mehr Spaß, wenn alle richtig mitziehen.
Sorry nochmal wing für den ersten Tag. Der lief wirklich sehr unglücklich

Auch hier nochmal der Dank an kastemato für die tolle Leitung der Runde. Auch wenns dir zu wenig Action war

Aber ich glaub von aussen wars bei dir noch offensichtlicher, waehrend man von innen nix handfestes hatte, und bei OC sowieso nicht. 

Ich frage mich nur, obs eigentlich nochne Chance gab, da sich Quorthon ja wohl schon ziemlich festgelegt hatte und dann auch weg musste. Wenn ich ihn nicht ueberzeugt bekommen haette, haette ich auch bei unserer gestrigen Variante bleiben koennen und es haette nichts gebracht. Genauso weiss ich leider nicht, inwieweit Marcel zu bewegen war.