Also dann moechte ich dich nun nochmal nominieren.
Ich wuerde die BM Kandidatur dann doch annehmen, wenn mich doch jemand will
Meine Motivation: Ich sehe wing nicht als optimalen Kandidaten (sorry wing
aber ich habe das Gefuehl, dass du das Amt nicht so interpretieren moechtest, wie ich das gerne von einem Buergermeister haette) und Torero hat auch nicht so viel Zeit.Warum gerade ich? Sonst will ja keiner
Ich hab Freude an dem Job und ich habe Erfahrung. Bisher hatte ich aber immer eine SR als ich BM war und hatte deshalb immer eine Heidenpanik ich koennte ins Visier der Mafia oder aber auch des Mobs geraten - dieses Mal habe ich nichts zu riskieren 
Meine Politik "mafia töten, bürger zum mitmachen aktivieren, überblick verschaffen, leitende funktion sein"
.... nein Scherz beiseite
Natuerlich moechte ich auch die Mafia toeten - am besten bis Montag (denn Freitag ist keine Hinrichtung mehr). Sehe uns aber in einer ganz guten Position. Eine 2-Mann Mafia wird es schwer haben, gegen so viele Bueger, weshalb wir ein fruehes Zusammentreffen von Mafia und Spion vermeiden muessen. Schreibt also bitte alle viele Spionfakes!!Darueber hinaus werde ich sicher gehen, dass ich mit jedem Mitspieler zumindest einmal am Tag via PN Kontakt habe. Eine kleine Mafia kann sich naemlich auch gut in der Masse verstecken und dem moechte ich vorbeugen.
Eine leitende Funktion muss/moechte ich aber nicht unbedingt einnehmen, denn jeder einzelne von uns sollte selber mitdenken
Ich hab es leider in letzter Zeit zu oft gesehen, dass alle dem Buergermeister blind hinterherlaufen wie die Lemminge - und da faellt es der Mafia natuerlich leicht einfach auch mitzulaufen!
Ich weiss aber auch, dass es gerade zu Beginn des Spiels wichtig ist, dass es eine gewissen 'Fuehrung' gibt, sonst faellt es der Mafia leicht zur ersten Hinrichtung eine Mehrheit gegen einen unschuldigen Kandidaten zu schueren, der dann knapp gehaengt wird, weil alle Bueger unterschiedlich waehlen. Das werde ich also im Auge behalten. Ein gewisser Konsensus sollte schon herrschen, weil wir nur gemeinsam stark sind.