Mafia #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Masa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht los.. nur als kleines lebenszeichen, das ich auch dabei bin. ansonsten ist ja noch nicht wirklich was los. ich schlaf dann mal ne runde mit :zzz:

Wann kommt denn die erste Zeitung? Tag 0 morgens oder abends?

ICQ spackt gerade, mal sehen, ob ich's noch überredet kriege...

... Na also, geht doch

wir bräuchten dann noch deine icqnummer bzw den fb-acc. mir ist das egal

Also:

Tag 0 ist MORGEN, Dienstag, der 21.6. - die erste Zeitung gibts ja dann erst morgen Abend zur BM-Wahl.)

Nicole is im Telefonbuch verewigt. :D

Edit: uppps *rotwerd*
danke wing ;)

So jetzt ist Tag 0. Nun geht's also auch richtig los. :)

Wer steht denn jetzt zur BM-Wahl zur Verfügung?
wing- hat sich selbst vorgeschlagen, OC wurde von Wer-Fan-Der ins Spiel gebracht, Knigge wiederum schlägt Wer-Fan-Der vor und la_mariposa würde es auch wieder machen. Richtig?

Das ist doch schonmal eine Auswahl, oder gibt's noch weitere Kandidaten?

Also ich werde kein BM machen!
Da ich momentan in der (Endephase meiner) Bachelorarbeit stecke kann ich nicht soo viel Zeit aufwenden, wie ich es von einem BM erwarte.

Wenn la_mariposa natürlich doch will ist das eine andere Sache. Denn bisher meinte sie (als ich dabei war uns sie Bürgerin) dass sie eigentlich gar nicht will und es nur machen würde wenn es unbedingt sein muss blabla...
Und nun will sie doch unbedingt! Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist :P

Btw: Bitte kein FB, das boykottiere ich! ICQ ist ja schon schlimm genug ;-)

So jetzt ist Tag 0. Nun geht's also auch richtig los. :)

Wer steht denn jetzt zur BM-Wahl zur Verfügung?
wing- hat sich selbst vorgeschlagen, OC wurde von Wer-Fan-Der ins Spiel gebracht, Knigge wiederum schlägt Wer-Fan-Der vor und la_mariposa würde es auch wieder machen. Richtig?

Das ist doch schonmal eine Auswahl, oder gibt's noch weitere Kandidaten?

OC hatte sich noch nicht geaeussert, ob sie es auch machen wuerde. Sollte sie es nicht wollen, waere mir ein weiterer Kandidat sehr recht und auch wenn OC kandidieren wuerde, ist ein weiterer Kandidat doch schoen. Wie sieht es da mit dir aus Torero?

Back