Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für Rollenverteilung sobald wie möglich.
Wenn ich das richtig verstehe, kann z.B. Dimar bei Rollenverteilung am Mo/Die wohl eher nicht mitspielen, weil sie Do/Fr keine Zeit hat. Wir werden dann also auch nicht unbedingt viel mehr Spieler.

Naja, erfahrungsgemäß ist ja aber gerade der 1.Tag bei manchen Rollen der Entscheidende
Startet am besten so früh wie möglich und ich mache irgendwann mal wieder mit :thumb:

Und Werdi sollte sich auch noch überreden lassen.

Nö, ich bin für Dienstag, wenn Ulli dann mitspielen kann. Dimar`s Zeitproblem hätte sie sowohl beim Start am Montag wie auch am Dienstag.
Animaus will auch nicht?
Aber wie gesagt...ich werde bis 18Uhr geprüft und danach werde ich mich erstmal richtig betrinken gehen 

Die Pseudonymvererbung für Mafiosi ist jetzt erlaubt, oder? Wobei ich denke, dass selbst mit dieser Vererbung es für eine 2+1 Mafia sehr schwer wird gegen 10 Bürger zu gewinnen.
Btw.: Könnten sich Dimar und kastemato eigentlich eine Rolle teilen? Also Dimar spielt solange sie Zeit hat (bis Mittwoch-Nacht), und kastemato spielt dann (nach ihrer Prüfung) ab Do mit der Rolle weiter, wenn sie da noch lebt. Könnte doch funktionieren, wenn Dimar dann eine PN an kaste schickt mit all ihren Vermutungen, Pseudos etc. und kaste dann damit weiterspielt (falls beide dazu Lust haben). Gab's sowas schon mal?
Dann hätten wir 14 und könnten noch je eine SR dazunehmen.![]()

Huhu bin wieder da
Wann gehts los?