G
gelöscht
Guest
Also, dazu kann ich jetzt auch was sagen. Masa meinte zu mir gestern Abend noch, das sie wing- nicht vertraut![]()
haha zu mir hat sie gesagt, dass sie dich gerne mit wem vergleichen würde, weil sie dir nicht traut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, dazu kann ich jetzt auch was sagen. Masa meinte zu mir gestern Abend noch, das sie wing- nicht vertraut![]()
Ich musste ja auch schon mal mit mehr oder weniger entscheidender Abwesenheit glänzen, insb. in meiner letzten Mafiarunde.also ich find animaus' reaktion auf den werdis "outing" einfach nur logisch. hätte ich genauso gemacht.
wenn wir einen Bürger umbringen haben wir davon aber auch nichts.
Ich sehe bei Animaus höhere Chancen, dass sie zur Mafia gehört. Damit ist für mich die Sache klar.
wer-fan-der du drängelst aber ganz schön stark. leckomio

Ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich glaube, und das ist auch nur hier im Forum so /Klammer auf also nicht im ICQ und nicht bei Word Klammer yu/, dass ich meine Tastatur auf englsich gestellt habe. Will ich ein y schreiben, will ich das gar nicht, sondern ein z
Edit> Und die Yeichen gehen auch nicht

.Noch mal kurz zu den Abfragen:
Eigentlich wollte ich gestern Dimar gegen Shorty checken. Dann ist Dimar gestorben, also wollte ich Masa gegen Shorty checken.
Dann meinte aber Masa, ich soll lieber OC gegen sie checken.
Da kann man sich auch ein paar Gedanken drüber machen.

Ob diese Info für oder gegen dich spricht, wissen wir noch nicht. Die Frage ist, wer mit sie gemeint ist. Masa oder Shorty.
Wer-Fan-Der? Du bist dran
Keine Ahnung warum masa hier nicht auftaucht. Aber meine Stimme geht jetzt erstmal an sie. Ich werd aber bis um acht da sein, falls sie doch noch etwas zu sagen hat.