Weil da steht, dass der MM zwei aktive Spieler abfragt, was man von lennart und Quorthon nicht behaupten kann, von Micoud und mir schon eher. Deswegen.
Vielleicht Fake?
Aktiv sind ja auch genug andere...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil da steht, dass der MM zwei aktive Spieler abfragt, was man von lennart und Quorthon nicht behaupten kann, von Micoud und mir schon eher. Deswegen.
Und wer sagt, dass stimmt, was Michey Mouse da schreibt?
Die Beschreibung sehr aktive Spieler passt meiner Meinung nach auch nicht auf Micoud, bei OC vielleicht gerade so.
Naja, es stimmt doch was er schreibt.
Und wo die Grenze zwischen aktiven, sehr aktiven und äußert aktiven Spieler für dich ist, überlass ich mal dir...
Vielleicht Fake?
Aktiv sind ja auch genug andere...

Falls die MaMa der echte MM ist, stimmt es nicht, was er schreibt.
Wir drehen uns im Kreis.

Falls die MaMa der echte MM ist, stimmt es nicht, was er schreibt.
Wir drehen uns im Kreis.
warum nicht?
wo ist dein beweis, dass Quorthon kein Bürger ist?
Hab ich das gesagt? Nein!
Meine Aussage ist: Ich weiß nicht wer der echte MM ist. Es kann die Mama sein. Falls dem so ist, ist es nicht richtig, was MickeyMouse schreibt, weil Quorton und lennart nicht aktive Spieler sind.

bei mir müsst ihr das akzeptieren, mich mehr fordern oder mir sagen, ich soll nicht mehr mitspielen. ihr habt die wahl![]()

Zitat von lennartfürwerder;1717054:leider bin ich jetzt geköpft
aber nächstes mal werde ich alles besser machen :applaus:
Zitat von lennartfürwerder;1717054:leider bin ich jetzt geköpft
aber nächstes mal werde ich alles besser machen :applaus:

(Spamcount nach oben treiben, damit mich wer-fan-der ne Ebene höher einstuft
)Letzteres kannst du dir abschminken
Ich persönlich kenn dich diesbezüglich nun lang genug. Bei dir weiß man, du erfüllst eventuelle SR-Pflichten, stimmst so gut es geht ab und gibst auch immer mal ein Lebenszeichen von dir. Du musst halt nur damit leben, dass dieses immer mal wieder zur Sprache kommt. Und wenn man nicht viele Indizien oder Beweise hat, bist du halt eine Alternative. Du spielst sowohl als Bürger wie auch als Mafioso so. Und wie es diese Runde aussieht, kriegen wir auch noch raus. :cool:
Aber dem Spiel fernbleiben sollst du sicher nicht.
Und nun hoffe ich auf einen erfolgreichen morgigen Tag.![]()
Das ist halt das wichtige, du stimmst halt immer ab - und gibts dann auch eine Stimme ab die eben Sinn macht auf Grund des Spielverlaufes udn erfuellst sonstige Pflichten. Das ist also nicht inaktiv.

Lieber Torero_neu,
du bist erhobenen Hauptes von uns gegangen. Wir werden dich zwar nicht großartig vermissen, aber deinen Mut nie vergessen.
Wir sind stolz auf dich.

An einem solch schönen Maitag steh ich in meinem Nowitzki-Jersey hier so rum und ihr kommt einfach nicht. Ich fand das langsam nicht mehr witzig.
Pupsi
Familia,
Allein, allein, allein.
Ein einsamer Ollo
P.S.: Cause he ain't got nobody to listen
Grgg wivr: ermtg vg fm
hkrlm
Als echter Spion kenne ich natürlich die Abfragen. Die Infos dann auf Nachfrage. SPO
Don Quijote
Also offensichtlicher kann ich es euch echt nicht machen.
Ihr müsst mich schon finden.
Don
ich bin weiterhin auf der suche nach euch.
ihr wisst ja jetzt hoffentlich, dass ich, Micky Mouse, EIN ORI GINAL bin. nur mir dürft ihr vertrauen. morgen gibt es wieder neuigkeiten vom dete, eure Micky Mouse
Liebe Gemeinde,
die Mouse liegt falsch.
Grund für die Wahl zweier inaktiverer Bürger: hoffentlich kein Rufmord.
Ich melde mich wieder bei Bedarf.
Die MaMa.
Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich hier zwischen den ganzen Fakes überseht. ICH BIN DER SPION!