Soo bin grade wieder eingetroffen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Masa!
Gut gefüllte Zeitung!
Da denkt jmd Shorty wäre ein er??
Erstmal herzlichen Glückwunsch Masa!

Gut gefüllte Zeitung!
Da denkt jmd Shorty wäre ein er??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ich ja angekündigt hatte (letzter Fred), dass ich dafür bin, die Regeländerungen transparent zu machen, hier nun, was geändert wurde:
Hinzugefügt wurde bei der Beschreibung des Anderen der Satz:
Aber ich denke wenn ein Mitspieler das sagt ist das sowieso voellig ok, zumal ich nicht wuesste worauf man da jetzt schliessen sollte, das wurde ja schliesslich so in diesem oder sogar schon im letzten Thread kommuniziert.Gut gefüllte Zeitung!
Da denkt jmd Shorty wäre ein er??![]()
zumal ich nicht wuesste worauf man da jetzt schliessen sollte, das wurde ja schliesslich so in diesem oder sogar schon im letzten Thread kommuniziert.
Zitat von Forrest Gump:Denk immer an das, was ich Dir gesagt habe, Forrest Du bist nicht anders als die anderen.
Das kann aber auch zur Verwirrung von der Mafia gefaked sein .. muss es aber natürlich nicht.

Das kann aber auch zur Verwirrung von der Mafia gefaked sein .. muss es aber natürlich nicht.

Erstens wäre es schon ein ziemlicher Zufall, wenn ich zweimal hintereinander Spion bin.
danke wer-fan-der
Ich denke, dass Dimar da einige interessante Punkte angesprochen hat.
Wär schon verdammt plump sich so bei der Mafia anzubieten.

:cool:
Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich hier zwischen den ganzen Fakes überseht. ICH BIN DER SPION!
Ich werde Dimar erstmal nicht kontaktieren. Noch zu früh wegen des drohenden Rufmordes.
Hercule Poirot
Als echter Spion kenne ich natürlich die Abfragen. Die Infos dann auf Nachfrage. SPO
Familia,
Habe (jetzt!) schon wichtige News.
Ich schreib die Information aufs Paper und ruf euch zurück später!
Ollo
P.S.: Papers come from trees we'll never climb
Grgg advr: rgzorvmrhxs
Hkrlm
Mafia, bitte kommen, over
Ich habe noch keine Neuigkeiten erhalten, over.
Achtet auf meine Hinweise
Meine neuen Koordinaten: 13 1 19 1
Ende und aus
vierte mann
Liebe Gemeinde,
trotz inhaltloser Zeitung nun doch ein Wort zum Dienstag:
In der letzten Zeitung einen gewissen "D'Artagnan" vorzufinden, der vorgibt ich zu sein, ist eine bodenlose Unverschämtheit, ich verbitte mir solch üble Scherze von der Mafia!
Dies ist eine absurde Verhöhnung der französischen Geschichte.
MaMa

Vor allem, weil ich halt genau die bin, die das Thema letzte Runde etwas hochgeholt hat.
Das Thema haben damals auch OC und DepoV recht ausführlich mitverfolgt, deswegen würden mich Rückmeldungen der beiden auch interessieren.