Gut zu wissen, ich werd jetzt demnächst noch mehr auf die Spionartikel achten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich letzte Runde voll wert drauf gelegt, aber kaum was raus gefunden und gemerkt, dass hier da nicht so viele wert drauflegen.Gut zu wissen, ich werd jetzt demnächst noch mehr auf die Spionartikel achten!
Raynor? Von ihm hatte ich im Spielrverlauf im Thread fast gar nichts gelesen. War total unscheinbar für mich. Und Warum Werdi, hab ich eben schon erklärt, und ja, ich bin mir sicher
Wie dem auch sei, ich bin für ne neue Runde, aber eine normale![]()

Da habe ich letzte Runde voll wert drauf gelegt, aber kaum was raus gefunden und gemerkt, dass hier da nicht so viele wert drauflegen.
Meist bringt es einem ja auch nicht so viel, wenn man das Pseudo zuordnen kann, aber nicht weiß wer echt ist, aber hier wussten ja alle, dass Rembrandt echt sein dürfte.
Eigentlich hätte ich besser hinschauen müssen, vor ein paar Runden hab ich ja selber so ein Rätsel gemacht. Also ruhig weiter so, ich finde, die Mafia und der Spion haben ja sonst so gut wie keine Chance sich zu finden!

Nein, dagegen haben wir uns vor einigen Runden bewusst alle entschieden. Darüber gab es derart viele Diskussionen, weil sehr viele der Meinung waren, dass durch diese konkreten Änderungshinweise dann Hinweise über geheime Pläne möglich sind, was ich durchaus genauso sehe.
Abgesehen davon kann man es ja leicht erkennen, wenn man mal drüber liest.

Es ist aber wirklich immer mühsam, alles nochmal nachzulesen, um irgendeine Detailänderung zu erkennen. Aber ja, Diskretion ist denke ich ratsam, man hat ja schließlich selber schuld. Dennoch, diese Unwissenheit nehme ich dann aber auch immer in KaufNein, dagegen haben wir uns vor einigen Runden bewusst alle entschieden. Darüber gab es derart viele Diskussionen, weil sehr viele der Meinung waren, dass durch diese konkreten Änderungshinweise dann Hinweise über geheime Pläne möglich sind, was ich durchaus genauso sehe.
Abgesehen davon kann man es ja leicht erkennen, wenn man mal drüber liest.
Wie ist eigentlich die Mafia an MEIN Gedicht gekommen? :zweifeln:
http://forum.werder.de/showthread.php?13143-Mafia-26-TEXAS-MAFIA&p=1696753&viewfull=1#post1696753
Das hatte ich in der letzten Runde erstellt. Und matt hatte es ergänzt. :O![]()

Ich hatte für zogggi eigentlich was anderes rausgesucht, da kaste da aber irgendwie nicht mehr rankam, hat sie einfach einen auf Autopilot gemacht![]()
Ich hatte letzte Runde auch ein Spionfake mit dem Knobelrätsel. Da kam ja die Antwort 5 raus, was identisch mit der in meinem ID-Namen römischen Ziffer V ist. Dazu der Pseudoname oktor die Spionin. Da fehlt ein D zum Wort Doktor. Naja, so hat man das D und das V herausarbeiten können. Schwierig, aber ich dachte immerhin![]()

Da habe ich letzte Runde voll wert drauf gelegt, aber kaum was raus gefunden und gemerkt, dass hier da nicht so viele wert drauflegen.

Moment... du heißt Depo 5, nicht Depov... :eek: So hab ich das irgendwie nie gelesen![]()

Moment... du heißt Depo 5, nicht Depov... :eek: So hab ich das irgendwie nie gelesen
Ich hab auch schon ab und zu Mal versucht nen Code einzubauen, aber leider ist bisher noch nie einer drauf gekommen
Das stimmt nicht. Ich hab letzte Runde auch drauf geachtet, nur zu dem Zeitpunkt als du die analysiert hast kannte ich deinen Status noch nicht, und ich wollte der Mafia nicht irgendwie weiterhelfen und als ich deinen Status kannte, war der Spion tot![]()
Diese Runde hatte ich wirklich noch keine Zeit. Ich gucke sehr wohl auf die Spionartikel und manchmal hab ich dadurch auch schon Rückschlüsse daraus ziehen können, wer es sein köntte bzw, konnte den Kandidatenkreis einengen. Nur diskutiere ich das in der Regel nicht oder nur mit Leuten, denen ich vertrauen kann![]()

Ich meinte damit eher den Spion als dich
Aber mich lässt du das schön ausdiskutieren und die Infos geben, ja?!:wild:![]()

Gerne ne normale.Neue RundeGerne ne normale.