W
Werdiknight
Guest
Das hätte ihn aber nicht beschützt! Der SE kann nur einen Nacht-Mord verhindern.
Stimmt.
Dennoch danke, Torero.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ihn aber nicht beschützt! Der SE kann nur einen Nacht-Mord verhindern.

@kaste:
Wenn du die Regeln ändert wäre es hilfreich nicht nur zu schreiben, dass du sie geändert hast, sondern auch was!
Ich hab gelesen, dass du das geschrieben hast und dann auch in die Regeln geguckt, hatte aber ne andere Änderung gefunden als obige....
Hab grad nochmal geguckt, da steht immernoch mittels seines testamentes, dachte das ist das öffentliche.
Genauso wie übrigens in den Regeln steht:
Jeder Spieler kann ein Testament an den Spielleiter senden, das nach seinem Tod veröffentlicht wird oder an eine oder mehrere ausgewählte Personen geschickt werden kann.
und trotzdem jeder beliebig viele Testamente je nach Lust und Laune verfasstDas wollte ich übrigens sowieso mal angemerkt haben, weil das die Neuen jede Runde aufs neue verwirrt
![]()

Folglich kann sich der Spieler auch entscheiden wie er das handhabt. Man kann bei Unklarheiten ja auch einfach mal die SL befragen.Sauber :applaus:
und ich wollte jetzt noch was austüfteln...immerhin gabs ne schöne Nacht mit dem Emu, auch wenn ich mir als Nutte doch etwas mehr Spaß erhofft hatte. Danke DepoV für die gute Arbeit, Texas-Mafia ist auch mal was lustiges.
Danke auch an kastemato für das viele leiten. Nicht das das hier untergeht, du machst das echt gut! Trotzdem kann man sicher immer noch über Kleinigkeiten diskutieren und was verbessern.

Gut, nächstes Mal werde ich hoffentlich aktiver Teilnehmen.BITTE??? Du hattest eine Nacht mit MIR und hast dir noch mehr Spaß erhofft? :eek:
Das kann gar nicht möglich sein![]()

BITTE??? Du hattest eine Nacht mit MIR und hast dir noch mehr Spaß erhofft? :eek:
Das kann gar nicht möglich sein![]()

Ja, weil die Regeln 2x geändert wurden. Ich hatte im Übrigen auch mehrfach darum gebeten,
dass ihr meine Zusammenfassung der hier diskutierten Sonderregeln für Texas nochmal gegenlest...wenn sich dann dazu keiner äußert, muss ich das nach Gutdünken irgendwie umsetzen.
Aus genau diesem Grund hatte ich ja darum gebeten, denn ich kenne Texas ja auch nicht.
"Ein Testament" ist tatsächlich noch aus den ganz alten Regeln. Das kann man gerne abändern, wenn das so widersprüchlich ist...es war immer so, dass man beliebig viele Testamente verfassen kann. Wieso auch nicht? Mir fiele kein Gegenargument bei einer gesunden Spieldynamik ein. Himmel, hier muss man ja fast einen juristisch-unanfechtbaren Vertrag aufsetzen
Dass Testamente allerdings auch geheim sind, steht aber auch dortFolglich kann sich der Spieler auch entscheiden wie er das handhabt. Man kann bei Unklarheiten ja auch einfach mal die SL befragen.

Warst auch diese Runde fast immer am Puls der Zeit, trotz unserer unverhersehbaren Schießereien 
depov hat quasi dasselbe gemacht wie ich

naja, geile runde, wobeis ohne das frühe erschießen doof gewesen wäre
da hat man mal eine kugel und wird dann geflamed, wenn man schießt
wer hat mich gekillt?
Ein bisschen mehr Kalkül und ein bisschen weniger wildes Cowboyspielen wären sicherlich angebracht gewesen. So blieb mir trotz großer Zweifel keine andere Wahl, als Dich zu erschießen.Das war heute wirklich gute Zusammenarbeit. Werdi, Raynor, Mariposa und Animaus, dat war heute super. Schade um Torero.
Ich wüßte jetzt noch gern, wer der echte MM war.
Ich frage mich allerdings noch, warum Knigge und OC mir zwischenzeitlich offenbar vertrauten? War das eine Masche von Euch? Wäre ja irgendwie witzig gewesen, wenn ihr so ausgerechnet den Scharfschützen mit neuen Kugeln versorgt hättet...![]()
Aber DepoV war nicht der einzige, der einen Verdacht gegen OceanChild hatte und da gab es dann im Laufe des Tages doch 2 bis 3 Argumente die doch gegen sie sprachen.

Und sorry, solche unsinnigen "Einer gegen Alle"-Aktionen nehmen dem Spiel einfach die Grundlage. Ich werde nun jedenfalls erstmal ne Weile pausieren, bis sich manches wieder eingespielt hat.
Unbegründetes Vertrauen, nur weil ich die erste war, die einen Namen genannt hat? Das hatte nichts mit meiner Mafiarolle zu tun, das hätte ich auch gemacht, wenn ich Bürger gewesen wäre. Naja, nun ist es auch egal.

, auch wenn ich einen leisen Verdacht hatte, aber nicht den Mut sie anzuschreiben.

Da war nix mit "Vertrauen". Bei mir jedenfalls nicht. Im ganzen Thread wurde halt immer geschrieben "oh, wem sollen wir denn vertrauen??". Wegen der Kugelvergabe. Irgendwo musste man doch einen Anfang machen, da hab ich einfach dich vorgeschlagen, weil, wenn Knigge nicht Sheriff geworden wäre, wärst du es doch gewesen. Von daher dachte ich nicht, dass ich mich damit sooo verdächtig mache. Naja, ich hatte ja nicht mal Zeit, mich zu erklären oder zu verteidigen, denn als mir gesagt wurde, dass ich verdächtig bin, wurde ich ja gleichzeitig schon erschossen.

Unbegründetes Vertrauen, nur weil ich die erste war, die einen Namen genannt hat? Das hatte nichts mit meiner Mafiarolle zu tun, das hätte ich auch gemacht, wenn ich Bürger gewesen wäre. Naja, nun ist es auch egal.