Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Also ich hab' schon heute nachmittag vor dem Schuss meine Kugel an jemanden anderen gegeben. da ich nicht wusste, ob ich vor 8 nochmal on bin, das hat jetzt allerdings noch so gerade geklappt :)

Kannst du aber jederzeit noch ändern, solange nichts veröffentlich wurde. Aber ich bekomm sowieso schon genug Stimmen - passt also schon. Wen hast du die denn gegeben?

Ich bin mal auf das MM-Ergebnis gespannt.

Tag 1 ist vorbei.

Waffen-Lieferung:
DepoV wählt DepoV
Torero_neu wählt DepoV
besserwisser wählt DepoV
Pedro wählt erneut nicht:zweifeln:
OnkelPoppi wählt erneut nicht:zweifeln:
la_mariposa wählt sich selbst
Raynor wählt DepoV
Dr.Knigge wählt sich selbst
Animaus0410 wählt DepoV
Werdiknight wählt DepoV
Dimar wählt DepoV

DepoV

Nacht 1 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Nutte

Daily Schlock

Ich bin ein Fakespion von Werdiknight.

1025-4-4

Wie versprochen folgt nun das erste MM-Ergebnis. Ich habe erfahren, dass Dimar und Torero_neu der gleichen Partei angehören.

Euer "10er"

Ich bin ein Fakespion von Werdiknight.

Der Namenlose

Noch hat sich keiner bei mir gemeldet, dann muss ich wohl unangemeldete Hausbesuche machen. Ihr werdet mich sicher nicht von der Türschwelle zurückweisen.

Ich freue mich auf die nächste Nacht, nachdem in der letzten nur ein Techtelmechtel mit einem feurigen Emu möglich war. Ich sage euch, ich musste mich heute erstmal erholen...

Hier noch schnell meine Nummer, für alle die sie vergessen haben: 0166-6336336
Eure Miss Jenny

Hallo meine lieben Mitmafiosis,
noch immer habt ihr mich nicht gefunden.
Was macht ihr nur den ganzen Tag?!
Dabei war meine letzte Nachricht doch so eindeutig!
Also hoffe ich weiter darauf, dass ihr mich findet und wir gemeinsam die Bürger beseitigen.
Liebe Grüße,
euer Rembrandt

Liebe Bürger,

ich habe wing erschossen, weil er mir so gar nicht sauber vorkam.

Euer Thomas SchaaRf

Hmm.

Nur ein MM und der behauptet, Dimar und Torero gehören zu einer Partei.

Hallo,

ich hab leider den ganzen Abend damit verbracht via Bus und Bahn über "kleine" Umwege irgendwie nach Hause zu kommen :zweifeln: Hatte heute Mittag aber schon Mal vorsorglich gewählt, und worauf ich auf Anraten von DepoV übrigens nochmal mich selber genommen habe. Er wird das auch bestätigen können. Das wollte ich nur mal so sagen, bevor mir das irgendjemand anhängen möchte :D

Jetzt werd ich aber erst Mal in Ruhe nachlesen was passiert ist.

Der MM kann ja mich oder Dimar dann in zwei Tagen nochmal mit DepoV vergleichen. Wenn wir bis dahin noch alle leben oder das Spiel nicht schon ganz vorbei ist. :D

Wir sollten das MM-Ergebnis vergolden bzw. mindestens versilbern. Nach Absprache werde ich erneut zur Waffe greifen und Dimar erschießen. Das ist risikobehaftet, und auch blöd, eine aktive Mitpsielerin zu töten, aber so oder so bringt uns das Ergebnis weiter. Es tut mir leid, Dimar, wenn ich falsch liege, aber ein bisschen hab ich dich ohnehin schon im Verdacht, so dass ich fast nicht anders kann. Falls du Bürgerin bist, so wirst du es hoffentlich nachvollziehen können, dass ich so handel.

PENG! Ich erschieße Dimar!!

Back