Jetzt aberDa stimmt aber immer noch was nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt aberDa stimmt aber immer noch was nicht![]()

Hab`s mal korrigiert![]()

Kannst du aber jederzeit noch ändern, solange nichts veröffentlich wurde. Aber ich bekomm sowieso schon genug Stimmen - passt also schon. Wen hast du die denn gegeben?
Ich bin mal auf das MM-Ergebnis gespannt.
Ich bin ein Fakespion von Werdiknight.
1025-4-4
Wie versprochen folgt nun das erste MM-Ergebnis. Ich habe erfahren, dass Dimar und Torero_neu der gleichen Partei angehören.
Euer "10er"
Ich bin ein Fakespion von Werdiknight.
Der Namenlose
Noch hat sich keiner bei mir gemeldet, dann muss ich wohl unangemeldete Hausbesuche machen. Ihr werdet mich sicher nicht von der Türschwelle zurückweisen.
Ich freue mich auf die nächste Nacht, nachdem in der letzten nur ein Techtelmechtel mit einem feurigen Emu möglich war. Ich sage euch, ich musste mich heute erstmal erholen...
Hier noch schnell meine Nummer, für alle die sie vergessen haben: 0166-6336336
Eure Miss Jenny
Hallo meine lieben Mitmafiosis,
noch immer habt ihr mich nicht gefunden.
Was macht ihr nur den ganzen Tag?!
Dabei war meine letzte Nachricht doch so eindeutig!
Also hoffe ich weiter darauf, dass ihr mich findet und wir gemeinsam die Bürger beseitigen.
Liebe Grüße,
euer Rembrandt
Liebe Bürger,
ich habe wing erschossen, weil er mir so gar nicht sauber vorkam.
Euer Thomas SchaaRf
Kannst du aber jederzeit noch ändern, solange nichts veröffentlich wurde. Aber ich bekomm sowieso schon genug Stimmen - passt also schon. Wen hast du die denn gegeben?
Ich bin mal auf das MM-Ergebnis gespannt.
Hmm.
Nur ein MM und der behauptet, Dimar und Torero gehören zu einer Partei.

Gut, Werdiknight hat also auch zwei Fakespione.
Ne MM-Abfrage mit meiner Person wäre besser gewesen.
In der Tat, ja. Darauf hatte ich gehofft.

Der MM kann ja mich oder Dimar dann in zwei Tagen nochmal mit DepoV vergleichen. Wenn wir bis dahin noch alle leben oder das Spiel nicht schon ganz vorbei ist.![]()