Holla, was für ein Schnellschuss und dann auch noch SO einen Treffer. Nicht schlecht. :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss zugeben, ich hätte sie eher als Spionin verdächtigt. Gestern der Hinweis bei den ganzen Detektivartikeln und der Hinweis auf die Insidertätigkeit stieß mir sofort ins Auge. Das unbegründete Vertrauen in Werdi hab ich ebenfalls nicht verstanden, was den Ausschlag gab. Dann gab es so eine Kommunkikation zwischen Dimar und OC, die mir irgendwie verdächtig schien. Kann gar nicht genau begründen, wieso. Aber mir scheint das zwischen euch zu harmonisch zu laufen. Deswegen, Dimar, verdächtige ich dich auch noch leicht.

Wo gab es denn diese Kommunikation?Ich muss zugeben, ich hätte sie eher als Spionin verdächtigt. Gestern der Hinweis bei den ganzen Detektivartikeln und der Hinweis auf die Insidertätigkeit stieß mir sofort ins Auge. Das unbegründete Vertrauen in Werdi hab ich ebenfalls nicht verstanden, was den Ausschlag gab. Dann gab es so eine Kommunkikation zwischen Dimar und OC, die mir irgendwie verdächtig schien. Kann gar nicht genau begründen, wieso. Aber mir scheint das zwischen euch zu harmonisch zu laufen. Deswegen, Dimar, verdächtige ich dich auch noch leicht.

Das ist auch nur sehr dünn. Wie gesagt, der Gesamteindruck war der Ausschlag. Mag sein, dass ich das falsch sehe. Ich meine auch nicht unbedingt die Kommunikation per ICQ, sondern im Thread

Ich bin DepoV
Autospion
Ich bin ein fakespion von la_mariposa
Euer Carlos
Ich bin DepoV
schpion
Kollegen,
nur wer Dete mit Nachnamen heißt, muss das nicht seinMeinen Job mit ebendiesem hat sich ja aber nun erledigt.
hatte eine heiße Nacht, möglicherweise sogar mit einem von euchAußerdem saubere Arbeit vom Boss - weiter so in dem Tempo. Bin mal gespannt, ob ich heute Abend eine MM Abfrage kriege
Pearl DD Dete
Sehr geehrte Geschäftspartner,
wie vorher gesagt, es melden sich Italiener und Amerikaner. Aber ihr braucht einen Profi - gute Wahl, da mich zu nehmen.
Infos folgen. Aber zu einer Zeit, da keiner damit rechnet, so könnt ihr die Fakes aussortieren.
Alec Leamas
Hallo meine Freunde der Mafia,
den Detektiv habt ihr bereits eliminiert. Falls es die Herrschaften interessiert, wer hier als kleiner Nachtschwärmer/in sich mit Nutten vergnügt, meldet euch doch mal bei mir. Jelena K. ist stets zu euren Diensten.
auf jeden Fall müssen wir geschlossen abstimmen, um der Mafia keine Chance auf die Kugel zu geben.na, dann heute abend doch mal gute nachrichten. spürnase depo :applaus:
ihm würde ich dann wohl heute abend auch die kugel zukommen lassen. oder? zumindest hätte er dann "nur" wieder eine. andere würde mit evtl. 2 kugeln zu mächtig, denke ich. einen sicheren bürger haben wir nicht...
wie sind denn so die anderen meinungen?
auf jeden Fall müssen wir geschlossen abstimmen, um der Mafia keine Chance auf die Kugel zu geben.
Tendiere deswegen auch eindeutig zu DepoV.
Was ist denn nun mit den anderen Kugeln von Zoggg und OC passiert?
Ich würde sagen jeder sollte für DepoV stimmen, eindeutiger kann man ja fast kein Bürger sein...Alle anderen sollten sich ne gute Begründung einfallen lassen.
Zu den Kugeln: zoggg wusste es nicht, aber Unwissen schützt bekanntlich nicht vor Strafe. OC wird ihre Kugel wohl absichtlich nicht vergeben haben, damit wir nicht noch mehr Mafiosi kennen. Nem Bürger wird sie die Kugel wohl kaum schenken.
Ich würde sagen jeder sollte für DepoV stimmen, eindeutiger kann man ja fast kein Bürger sein...Alle anderen sollten sich ne gute Begründung einfallen lassen.

Hatte schon überlegt, ob man das öffentlich überhaupt erwähnen sollte. Eventuell hätte ja der ein oder andere Mafioso leichtsinniger Weise nicht für DepoV gestimmt.
Meine Stimme für DepoV ist schon lange raus. Mir kann niemand erzählen, dass in dieser Situation ein Mafioso ein Opfer bringt und die Rufmörderin erschießt um sich reinzuwaschen.

An sich kann er nur Bürger sein, da ein Mafiosi dieses Opfer nicht bringen würde und den Überläufer gibt es ja diese Runde auch nicht![]()

Hab`s mal korrigiert![]()