Mafia #25

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

• Total voters
    26
Ich kann das nachvollziehen, was Du (Dimar) geschrieben hast. Broti schließe ich aber nicht aus, ich denke nur, dass es gut möglich ist, dass er noch etwas Schwierigkeiten hat. Aber so ganz sicher bin ich auch noch nicht. Ist nicht einfach gerade.

Ebenso könnte durch Rufmord kein Mafiosi dabei sein.

Es ist heute sehr schwer zu wählen. Da la_mariposa aber bisher gute Arbeit geleistet hat, gibt es eigentlich keinen Grund ihr nicht zu trauen.

Es hat nichts damit zu tun, dass ich ihr nicht traue, sondern dass sie ebenfalls keine Ahnung hat bzw es einfach schwer ist da heute auch recht wenig los ist/on sind und man dadurch dass jetzt auch nicht groß ausdiskutieren kann.
Werde mich aber wohl auch anschließen, da wir geschlossen wählen müssen, denn durch die Nichtabgaben sind es schon nicht so viele Stimmen und der Lügner hat gute Chancen zu agieren.

so, ich bin wieder da um das Urteil anzuhören. Gehe davon aus, dass man nur bis 20:00 Uhr abstimmen konnte.

Tja dann werde ich wohl sterben. Verteidigen lohnt sich wohl nicht mehr .. 20 Uhr ist ja durch. Ich könnte ja auflösen, aber vielleicht stirbt durch ein Wunder ja doch jemand anderes.

Schade, dass ich diese Runde eigentlich so gut wie keine Zeit hatte. Das war etwas anders geplant. Naja ab morgen muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, Mafia in meinen Zeitplan einzugliedern. :O

dass man bürger ist kann man ohne probleme sagen, ohne dass es jemand glaubt. "auflösen" verstehe da schon als "ich bin spion" / "ich bin überläufer" oder sowas.

Du kannst auch auflösen, indem du sagst

"blöd gelaufen! Ihr habt einen einfachen Bürger gehängt."

oder schlimmer noch ....

Man kann übrigens auch nach 20 Uhr noch abstimmen und sich verteidigen, solange Ulli kein Ergebnis gepostet hat.

Im Übrigen hat Micoud nicht den Spion aufgefordert, was mich etwas bedenklich stimmt.

Back