Ok, ich wähle dann doch matt. Bei Mariposa schwimmen mir zu viele mit dem Strom 
Wir müssen das auch mal etwas relativieren. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn du "nur" abends mal da sein kannst. Und das Gute ist, am Wochenende mag zwar Pause sein, dies bezieht sich aber nur auf Hinrichtungen, Abfragungen und Morden. Diskutieren und spieltechnisch weiter fortschreiten, das sollte drin sein.
Meiner Ansicht nach alles im grünen Bereich.
So, und nu weiter

Da es scheinbar ein Gerede über Anwesenheitszeiten gibt, möchte ich klarstellen, dass ich berufstätig bin und in der Woche nur am Abend da sein kann, allerdings nicht donnerstags, weil ich da beim Sport bin. Donnerstag kann ich erst nach 20:30 hier auftauchen![]()
Ich finde es etwas befremdlich, dass sowas erst diskutiert wird, wenn man seine Rolle schon hat! -Auch die WE-Pause!
Die meiste Zeit hätte ich Freitag bis Sonntag!
Wir müssen das auch mal etwas relativieren. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn du "nur" abends mal da sein kannst. Und das Gute ist, am Wochenende mag zwar Pause sein, dies bezieht sich aber nur auf Hinrichtungen, Abfragungen und Morden. Diskutieren und spieltechnisch weiter fortschreiten, das sollte drin sein.
Meiner Ansicht nach alles im grünen Bereich.

So, und nu weiter