Dann ist es nun also offiziell? Wir haben das erste Mal die Rekordmarke von 20 Mitspielern erreicht? :eek:
Dass ich das noch erleben darf
Wenn ich so an frühere Runden denke 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es nun also offiziell? Wir haben das erste Mal die Rekordmarke von 20 Mitspielern erreicht? :eek:
Wenn ich so an frühere Runden denke 
Ok, von mir aus können wir es erstmal so machen, dass es eine Mitteilung gibt, wenn der Überläufer aktiviert wurde.
Sind wir jetzt komplett??![]()

Ich hab vorallem noch auf matt gewartet, denn ab 20 wären es 6 Mafiosi...so wie es jetzt auch ist![]()
Nur find ich den Lügner langweilig. Wie wärs denn mit dem Terroristen als 6.?
Nur find ich den Lügner langweilig. Wie wärs denn mit dem Terroristen als 6.?
auf was warten wir nun?

DAS frage ich mich auch![]()

Hallo, Kastemato,
hast du schon angesagt, welche Rollen du vergeben wirst?
sorry siehe Start-Post, aber der Überläufer ? ist der vorne schon beschrieben? Ich hab das hier nicht so genau verfolgt!

Ach, bin natürlich wieder nur Bürger. Eigentlich meine Lieblingsrolle, aber irgendwann.... *Hope for Überläufer*
Aber egal, endlich geht`s los. Gibt`s BM-Interessierte?

So hab mich bisher kaum an den Diskussionen beteiligt, aber ab morgen habe ich wieder mehr Zeit, allerdings kaum tagsüber.
20 Mitspieler ist natürlich ne Menge, verspricht aber ne spannende Runde zu werden. An dieser sollte übrigens auch Depo mal etwas länger teilnehmen sollen. Wenn die Mafia ihn wieder so früh umbringt finde ich das doch arg unsportlich. Verdirbt dann irgendwann son bisschen die Lust am Spiel.
Ja, es gibt "manchmal" auch Verzögerung, an denen das Emu schuld ist.
Aber ich habe in den letzten 15min jetzt alle Rollen verlost und verschickt.
Dann kann es ja losgehen.

Aber dir wurde doch eine Rolle schon zugeteilt?
Kriegst du das so gar nicht hin? Wäre schade drum... Du darsft doch die 20iger Marke nicht zu Nichte machen. Ja gut, du persönlich würdest auch ein bisschen fehlen![]()