Mafia #25

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

• Total voters
    26
das ganze zieht sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange hin schon...

Am Wochenende ist Spiepause, wunderbar dann bin ich doch dabei! :)

:)
Sollte man vielleicht generell so einführen, am Freitag und Samstag zu pausieren. Am Wochenende hat man dann doch andere Sachen im Kopf. Sonntag denke ich hat man, sofern Werder nicht spielt, doch etwas Zeit. Aber auch hier kann man überlegen, zu pausieren, wobei ich drei Tage etwas viel finde.

Ulli, matt vorne wieder eintragen :)

Edit: Ich glaube, Ulli wartet auf eine Anmeldebestätigung von Wer-Fan-Der

Wenn wir jetzt 20 Spieler sein sollten, so sollte die Mafia aus sechs Leuten bestehen. Am besten den Lügner dazu packen.

Außerdem find ich es schade, dass der Terrorist wieder nicht dabei ist :(

Mist, habe offenbar den ganzen Betrieb hier aufgehalten!

Ist aber nett, dass der Knigge in mir schon einen unschuldigen Bürgen sieht. Alles andere wäre auch ausgeschlossen!

Ok, beim Überläufer geht es im Prinzip noch darum, ob es offiziell mitgeteilt wird, wann er überläuft und wann nicht?
Auf jeden Fall finde ich, dass das nicht willkürlich geschehen sollte. Das kann nur in Stress ausarten. Von daher sollte dad nach bestimmten Mechanismen geschehen, womit es dann ja auch offiziell ist.

Wie ich schonmal vorschlug, z.B. dann, wenn zwei Mafioso gestorben sind

:)
Sollte man vielleicht generell so einführen, am Freitag und Samstag zu pausieren. Am Wochenende hat man dann doch andere Sachen im Kopf. Sonntag denke ich hat man, sofern Werder nicht spielt, doch etwas Zeit. Aber auch hier kann man überlegen, zu pausieren, wobei ich drei Tage etwas viel finde.

Ulli, matt vorne wieder eintragen :)

Edit: Ich glaube, Ulli wartet auf eine Anmeldebestätigung von Wer-Fan-Der

Wenn Sonntag gespielt wird muss ich mich halt für den Sonntag abmelden, wäre zwar nicht so schön, aber besser als 2 Tage nicht da zu sein.

Ok, beim Überläufer geht es im Prinzip noch darum, ob es offiziell mitgeteilt wird, wann er überläuft und wann nicht?
Auf jeden Fall finde ich, dass das nicht willkürlich geschehen sollte. Das kann nur in Stress ausarten. Von daher sollte dad nach bestimmten Mechanismen geschehen, womit es dann ja auch offiziell ist.

Wie ich schonmal vorschlug, z.B. dann, wenn zwei Mafioso gestorben sind

Ich dachte das Wann wäre jetzt geklärt? Die Mafia entscheidet, wann der Überläufer überläuft. Geklärt werden musste jetzt noch, ob es offiziell bekannt gegeben wird, dass der Überläufer aktiviert wurde oder ob das nur die Mafia weiß.

Ich dachte das Wann wäre jetzt geklärt? Die Mafia entscheidet, wann der Überläufer überläuft. Geklärt werden musste jetzt noch, ob es offiziell bekannt gegeben wird, dass der Überläufer aktiviert wurde oder ob das nur die Mafia weiß.

Die Mafia entscheidet? Achso, ihr schreibt einfach zu viel :D
Hm, ja, ich finde, dass sollte offiziell bekannt gemacht werden. Sonst ist es zu wenig transparent und zudem verliert man einen gewissen Mehrwert an Action, der aufkommen würde.

@matt: Ein Tag ist auf jeden Fall noch vertretbar.

Wenn wir jetzt 20 Spieler sein sollten, so sollte die Mafia aus sechs Leuten bestehen. Am besten den Lügner dazu packen.

Außerdem find ich es schade, dass der Terrorist wieder nicht dabei ist :(

Ich hab vorallem noch auf matt gewartet, denn ab 20 wären es 6 Mafiosi...so wie es jetzt auch ist :D

Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Mafia den Überläufer aktivieren sollte, damit es ein strategisches Element ist...

Ok, von mir aus können wir es erstmal so machen, dass es eine Mitteilung gibt, wenn der Überläufer aktiviert wurde.

Sind wir jetzt komplett?? :)

Dann ist es nun also offiziell? Wir haben das erste Mal die Rekordmarke von 20 Mitspielern erreicht? :eek:

:applaus::applaus::knutsch::knutsch::dance::dance::beer::beer::
:D

Back