Ich hab mich grad schon dank des Loses köstlich amüsiert, aber da wir bei 3Leuten noch nicht wissen, ob sie jetzt endgültig (nicht) dabei sind, kann ich noch nix verschicken![]()
Um wen gehts denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich grad schon dank des Loses köstlich amüsiert, aber da wir bei 3Leuten noch nicht wissen, ob sie jetzt endgültig (nicht) dabei sind, kann ich noch nix verschicken![]()

Du gehst mir entschieden zu schnell vor, so verhält sich nur einer, der Mafiatorten backt :zweifeln:
Etwa schon wieder...? :eek:
:cool:Aber ich werde doch nicht die Rolle des... etwa schon wieder...? :eek:
Ok, diesmal führe ich die Rolle besser aus, versprochen, aber pssst:cool:
welche genau?
Die als zurückhaltener, kaum am Spiel beteiligter Normalo?

Also die Anti-Masa-Rolle?
Nene, du Mafia-Jungspund. Mafia-Veteranen wissen Bescheid![]()
![]()

Am Wochenende ist Spiepause, wunderbar dann bin ich doch dabei!![]()

steh ich zu. Können wir gern als Rolle festlegen![]()

Dann gibt´s da auch noch die Onkel Poppi Rolle. Das wäre mal ´ne Mafia Runde!![]()
Sollte man vielleicht generell so einführen, am Freitag und Samstag zu pausieren. Am Wochenende hat man dann doch andere Sachen im Kopf. Sonntag denke ich hat man, sofern Werder nicht spielt, doch etwas Zeit. Aber auch hier kann man überlegen, zu pausieren, wobei ich drei Tage etwas viel finde.
Ulli, matt vorne wieder eintragen
Edit: Ich glaube, Ulli wartet auf eine Anmeldebestätigung von Wer-Fan-Der
Ok, beim Überläufer geht es im Prinzip noch darum, ob es offiziell mitgeteilt wird, wann er überläuft und wann nicht?
Auf jeden Fall finde ich, dass das nicht willkürlich geschehen sollte. Das kann nur in Stress ausarten. Von daher sollte dad nach bestimmten Mechanismen geschehen, womit es dann ja auch offiziell ist.
Wie ich schonmal vorschlug, z.B. dann, wenn zwei Mafioso gestorben sind
Ich dachte das Wann wäre jetzt geklärt? Die Mafia entscheidet, wann der Überläufer überläuft. Geklärt werden musste jetzt noch, ob es offiziell bekannt gegeben wird, dass der Überläufer aktiviert wurde oder ob das nur die Mafia weiß.

Wenn wir jetzt 20 Spieler sein sollten, so sollte die Mafia aus sechs Leuten bestehen. Am besten den Lügner dazu packen.
Außerdem find ich es schade, dass der Terrorist wieder nicht dabei ist![]()