Mafia #24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja gut, auch wenn ich Dr. Knigge gerne als BM sehen würde, so werde ich dennoch Masa wählen. Ihre Kandidatur sieht einfach weniger nach Abspreache aus. Nicht falsch verstehen, Doc, das kommt keiner Verdächtigungen gleich, aber zwei wählen dich, noch niemand Masa, also nehm ich Masa. :ugly:

Sehe ich ähnlich. Ich hege zwar keinen Verdacht gegen Knigge, finde masas Bewerbung aber irgendwie authentischer.

@ DepoV & zoggg: Dass ihr Euch zu meinem Vorschlag, selbst anzutreten, nicht äußert, darf man so werten, dass ihr beide auch nicht möchtet?

Nö. Ich werde wohl zu viele Fristen um 20.oo direkt verpassen und mich vorher festlegen müssen. Das nimmt mir Handlunsmöglichkeiten, wenn ich BM wäre.

Und DepoV kann nichts.

So , habe mich anders entschieden und werde doch Masa wählen.
Kaum Konzept/Keine Absprachemöglichkeit vs. Konzept/Absprachemöglichkeit

Melde mich dann bis morgen früh ab :zzz:

Hmm. Ich denke eigentlich eher nicht, dass sich die Mafia gerade in diesem Spiel, wo sie erstmal nur zu zweit sind, so weit aus dem Fenster lehnen und nun schon einen Kandidaten aus den eigenen Reihen zur Wahl stellen.

Ich bleib mal bei meiner Stimme für Knigge, auch wenn ich bei Masa bzgl. ihrer Bewerbung auch keine besonderen Bedenken habe.

Ich hab vorhin schon meine Stimme abgegeben.
Und da Massa mich gleich zu Beginn etwas irritiert hatte, hab ich für das Konzept vom Dr. gestimmt.

Der BM hat die entscheidende Stimme, wenn die anderen 50/50 abstimmen, aber wie oft ist sowas in der Vergangenheit vorgekommen?

Hat es noch andere wichtige Konsequenzen, welchen BM man wählt?
(also Mafioso oder nicht)

Masa hat bereits in der letzten Runde dadurch überzeugt, dass sie alles und jeden verdächtigt hat, auch wenn es nicht begründbar war. :D Darauf würde ich nun noch nichts geben. ;) Überhaupt: War das nicht noch vor der Rollenvergabe?

@ BM: Der BM hat bei Abstimmungen die entscheidende Stimme und ist daneben oft Meinungsmacher (wobei diese Rolle auch jeder andere Bürger - und leider auch Mafioso - übernehmen kann).

Tag 0 ist vorbei.

XXII 4 WM2010 wählt Dr.Knigge
Dr. Knigge wählt Dr.Knigge
Bertulocci Graf von Palatschinko wählt Dr.Knigge
Quorthon wählt Masa
Masa wählt Dr.Knigge
DepoV wählt Masa
Wing- wählt Dr.Knigge
Animaus0410 wählt Masa
zoggg wählt Masa
la_mariposa ist abgemeldet
Werdiknight wählt Dr.Knigge
Olli_1899 wählt gar nicht.

Dr.Knigge

Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Monday Evening Post

Liebe Bürger , stolz gebe ich bekannt, dass ich die heißbegehrte Stelle des Matchmakers bekommen habe. Da es ausgesprochen viele Bewerber gab, möchte ich zum Ausdruck bringen, wie stolz es mich macht, dass mir diese Ehre zu teil wurde. Ich werde mich immer im Sinne der Bürger einsetzen! Stets zu Diensten Mario Barth

Guter Rat ist teuer! Als kürzlich Zugezogene in der Gemeinde suche ich familiären Anschluß an gehobene Persönlichkeiten. Beste Referenzen kann ich vorweisen , sogar aus mehreren Ländern. Also bin ich als erste Beraterin bestens qualifiziert. Hochachtungsvoll Eure Spionin Maria

hallo ich als spion spiele erstmal ohne zeitungsartikel und auf mich selbst gestellt somit ich jeder kommende zeitungsartikel ein fake neue ankündigungen werden nicht über die zeitung erfolgen

meine funkspion sind informaspionen. mafifa 11, ich bin da. zuverlässig wie nie zuvor

exkurspion 1

30000 mann sitzen im Eishockey Stadion und wer kriegt den puk in die fresse ?

-ICH-

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunklen Laub die Goldorangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht,
Kennst du es wohl?
Dahin! Dahin
Möcht ich mit euch, geliebte famiglia, ziehn!

Doch dazu müssen wir uns finden.
Am besten achtet genau auf die Zeichen und ihr werdet mich finden!

Euer Spion
Giuseppe „Pippo“ Calò

Noi vogliamo rinnovare la nostra classe politica con persone che siano colte, preparate e che garantiscano la loro presenza a tutte le votazioni. E che magari non siano maleodoranti e malvestite come certi personaggi che circolano nelle aule parlamentari da parte di certi partiti."

Es hört sich einfach besser an, aber für die neuen in unserer Famiglia, die unserer Sprache nicht mächtig sind:

"Die Kandidaten meiner Partei sind kultivierte und kompetente Personen. Sie sind keine schlechtgekleideten und übelriechenden Menschen wie die Vertreter anderer Parteien, die im Parlament sitzen."

Verstehen und finden!

Euer Spion
Giuseppe Calderone

Zwischen den ganzen Vielrednern hier, will ich herrausstechen. Daher nur kurz: ich bin der richtige Spion. WK

Jedes Mal das Selbe. Am ersten tag sind wieder alle fleißig am Fake-Spion-Nachrichten verfassen. Morgen steht die Hälfte eh nicht mehr da. Vertraut also auf mich- denn ich bin eurer Mann. Spion vom Dienst

Ciao Familia!

Keine Spielchen. Kein Gebrabbel. Nur Fakten. Ich werde mich bemühen euch zu zeigen, dass ich euer Mann bin.

Alfredo

Der Abend ist da... und ich sage euch: Die Nacht ist klar und rein.

Euer Detektiv

MM

Sehr schön! Nur ein Detektiv, ein MM und jede Menge Spione. :D

Öhm. Und warum hat der Detektiv kein Ergebnis zu vermelden? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back