@ OC: Ok, dann nehm mich mal bitte auf.![]()
:applaus::applaus:
:applaus::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ OC: Ok, dann nehm mich mal bitte auf.![]()
:applaus::applaus:Wo bleibt eigentlich 22?![]()
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Da freut sich schon jm. von Werdi wieder auf den Scheiterhaufen gebracht zu werden.![]()

Irritiert mich ehrlich gesagt auch etwas. Was soll man davon halten?![]()
Ich würd sagen ihr seid beide Mafiosi und deshalb weiß sie, dass du sie dieses Mal nicht hinrichten wirst :zweifeln:

Könnte die Spielleitung einen Starttermin festlegen?![]()

Nö, bin ja kein Diktator![]()
Also, so wie es bisher in diesem Thread angeklungen ist, werden die Rollen wohl Sonntag verteilt und Montag ist BM-Wahl

...und mal versucht länger als 1 Tag zu überleben, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DepoV![]()

Joa bei mir passt es zur Zeit eigentlich nicht so gut. Ma schauen ob ich mich bis zum Wochenende noch umentscheide, bin aber eher nicht dabei.

Wieso wusste ich, dass das kommt als ich gesehen habe wer so kurz nach mir geantwortet hat?![]()

Hmm wenn wir nächste Woche spielen kollidiert das ziemlich mit meinen "Arbeits"zeiten, die nächste Woche in der Spätschicht zwischen 14:45 und 19:45 liegen, so dass ich zur Hinrichtung quasi nie on wäre. Das ist irgendwie nicht so praktisch. Damit will ich aber nicht anregen die Runde nochmal zu verschieben, nur bei mir passt es halt nicht.

Wärest Du keine pöse Mafioso gewesen, hätte man Dich auch sicherlich gerne leben lassen.![]()