Naja, kurz bevor ich Knigge für die Hinrichtung vorgeschlagen habe, hatte ich mich ja positioniert, das ich jemanden wählen werde der sich aus der Diskussion rausgehalten hatte (die Sache mit Depov und mariposa). Ich hätte genauso gut Quorthon oder dieMimi wählen können. Für mich lag der Sinn darin nicht, jemanden zu folgen der LaraLara zur Hinrichtung vorschlägt, der ein paar Stündchen zuvor sich noch als Spion ausgegeben hatte. Ich finde, daraus kann man mir nun kein Strick drehen.
Und ich bleibe weiterhin bei der Theorie, das es 'ne ganz linke Masche von der Mafia sein könnte, und Masa doch dazu gehört. Mich stört einfach die Tatsache, das Micoud zu ihr kam mit "Ich bin Spion" und sie es erst für nötig hielt, dies öffentlich zu machen als es für Micoud zu spät war.
Was natürlich auffällt, ist das Voteverhalten von LaraLara, dieMimi und Quorthon. Sieht schon sehr abgesprochen habe.
Aber eigentlich habe ich am frühen Morgen noch keine Ahnung. Es ist nur wichtig, das die Bürger einheitlich abstimmen, denn Depov hat schon Recht, 'nen Fehltritt sollten wir uns wirklich nicht mehr leisten.