Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wooooow- Animaus!!
Ich bin tief getroffen..... entschuldige, dass ich dir nicht geglaubt habe
So is das Spiel eben.
Also: nächste Runde dann: Mimi und Quorthon, ja![]()

Wooooow- Animaus!!
Ich bin tief getroffen..... entschuldige, dass ich dir nicht geglaubt habe
So is das Spiel eben.
Also: nächste Runde dann: Mimi und Quorthon, ja![]()
Du hast die ganze Zeit glaub schon jeden verdächtigt, was dich nicht weniger unschuldig macht.
Erklärungen? Irgendwas? Wir haben nicht ein Wort gewechselt, aber beschuldigst mich einfach so?
Du hast mMn einige mehr fragwürdige Dinge hier im Thread gemacht.
So bin nun auf Arbeit und es geht erst Sonntag weiter oder? Morgen nämlich nicht da

Keines verbleibt in derselben Gestalt, und Veränderung liebend schafft die Natur stets neu aus anderen andere Formen, und in der Weite der Welt geht nichts - das glaubt mir - verloren; Wechsel und Tausch ist nur in der Form. Entstehen und Werden heißt nur anders als sonst angefangen zu sein, und Vergehen nicht mehr sein wie zuvor. Sei hierhin jenes versetzet, dieses vielleicht dorthin: Im Ganzen ist alles beständig. Unter dem selbigen Bild - so glaub' ich - beharrt auf die Dauer nichts in der Welt.
Und somit verlässt uns besserwisser

Ich bin ja immer noch dafür, Zeitreise-Mafia mal auszuprobieren!![]()

Am besten gleich beides zusammen. Chaos pur! Ich werde Dich übrigens in #22 erschossen haben, hatte Dich gleich in Verdacht, der Spion zu sein.![]()
das wär doch was