Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... nein, wie gewählt wurde finde ich in diesem Fall auch nicht verdächtigt.
Aber neben Deiner 50:50 Variante gibt es auch noch die 100:100 Variante. Das würde dann auch erklären, warum die Mafia nicht hacken musste und auch keiner da war, der vor der Wahl groß für eine der beiden Kandidatinnen Werbung gemacht hat.

Den Gedanken hatte ich auch erst mit der 100:100 Veriante, weil es irgendwie egal schien, wer gewählt wird. Andererseits glaub ich es nicht wirklich. Wäre schon sehr dreißt irgendwie.

Um deine Frage zu beantworten, Dr.Knigge, ich bin gestern nicht gehackt wurden. Habe ja angekündigt mariposa zu wählen ;)

Im übrigen ist es irrelevant ob gestern jemand gehackt worden ist oder nicht. Es war nur die BM Wahl. Ich sehe keinen Grund dazu diejenigen zu verdächtigen die mariposa, Masa oder garnicht gewählt haben.

Um deine Frage zu beantworten, Dr.Knigge, ich bin gestern nicht gehackt wurden. Habe ja angekündigt mariposa zu wählen ;)

Im übrigen ist es irrelevant ob gestern jemand gehackt worden ist oder nicht. Es war nur die BM Wahl. Ich sehe keinen Grund dazu diejenigen zu verdächtigen die mariposa, Masa oder garnicht gewählt haben.

Natürlich nicht - es würde aber etwas zeigen, wenn Stimme A zugunsten Stimme B verändert wurde.

Bevor mariposa mich verpetzt, gebe ich mich zu bekennen. Ja, ich gehöre zur Mafia. Und ja, ich hab einen scheiß dummen Fehler gemacht.

Worte an den Spion: Melde dich bei mir. Ich hab einen Verwechslungsfehler begonnen, der wohl nicht gerade zu rücken ist. Ich habe heute nicht den ganzen Abend Zeit, von daher solltest du dich zeitnah bei mir melden. Bitte auch per PN, da ich gleich auch wieder off bin. Um ca. 18.30 Uhr kann ich nochmal reinschauen, den Rest des Abends bin ich nicht da. Also melde dich. Meine Glaubwürdigkeit sollte sich dir gegenüber erhöhen, indem ich mariposa zuvorgekommen bin, und somit „noch“ ohne Not mich zu erkennen gebe.
Diese Runde geht als meine Schlechteste und Dümmste ever ein.

Worte an die Fakespione und Spion: Es brauch sich bei mir kein Möchtegernspion melden. Ich gebe nur den Namen weiter, der mir die „richtige“ Detektivabfrage“ nennen kann. Und jeder weiß, wir wissen, welche Abfrage echt ist. Wer keine Abfragen nennt, mit dem wird ohnehin nicht verhandelt.

So mariposa, hab dich nun lang genug im ICQ hingehalten. Jetzt kann ich das Gespräch auch beenden. :p

Interessant, dass du mir jetzt zuvorkommst DepoV. Ich war gerade dabei meine Anklageschrift zu verfassen :p

In der Tat hatte ich gerade ein äußerst merkwürdiges ICQ Gespräch mit DepoV, indem er mich anscheinend zunächst mit seinem rufmordendem Kumpan verwechselt hat und er dann versucht hat sich blöd rauszureden. :lol:

Ich würde sagen für mich steht klar, wer heute Abend gehängt werden muss. Dass DepoV mir zuvor gekommen ist wurmt mich jetzt etwas weil klar ist, was er damit bezwecken will, nämlich die Mafia und den Spion zusammenzuführen und somit noch das Beste aus seinem Fehler zu machen. Tut mir echt Leid Leute, dass ich nicht schneller war :( Ich war zunächst unsicher was ich machen soll. Er hat mich dann auch in ein Gespräch verwickelt um abzulenken :wild:

Aber mit etwas Glück haben wir heute Abend vielleicht den Insider oder die Voodopuppe. Das wäre ein Riesenschritt nach vorne. Und selbst der Hacker wäre kein Miserfolg ;)

Entschuldigt das ich wieder um 5 Ecken denke. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das DepoV (der anscheinden nicht der Spion ist) seinen Rufmörder verwechselt?! Ich weiß doch, mit wem ich schreibe und wer zu meinen Kollegen gehört.

Für mich gibt es nun 2 Theorien.

Möglichkeit 1) Depov hat wirklich einen sehr dummen Fehler begangen und mariposa, die Bürgerin ist, mit den Rufmörder verwechselt.
2) Beide gehören zur Mafia und es ist ein cleverer Plan uns in die Irre zu führen, indem sie Depov opfern und mariposa sozusagen "sauber" waschen. Halte ich aber für sehr riskant, da es auch arg in die Hose gehen kann. Nur mariposa scheint ja gut manipulieren zu können (habe die letzte Runde vorhin kurz überflogen). Ich persönlich fände den Zeitpunkt aber zu vefrüht, aber denkbar wäre es.

Heute ist es jedenfall's klar wer sterben wird :) Alles weitere wird die Nacht und der Morgen bringen.

2) Beide gehören zur Mafia und es ist ein cleverer Plan uns in die Irre zu führen, indem sie Depov opfern und mariposa sozusagen "sauber" waschen. Halte ich aber für sehr riskant, da es auch arg in die Hose gehen kann. Nur mariposa scheint ja gut manipulieren zu können (habe die letzte Runde vorhin kurz überflogen). Ich persönlich fände den Zeitpunkt aber zu vefrüht, aber denkbar wäre es.

:tnx:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden nicht darauf gekommen wären, dass wir darauf kommen würden.

Die Aktion wirkt schon irgendwie abgesprochen/ inszeniert. Naja wie dem auch sei, heute Abend wähle ich dann auf jeden Fall Depo. Bin dann auch demnächst weg und kann meine Stimme nicht mehr ändern.

Könnten sie. Die Bürger würden nunmal mariposa vertrauen und sie bis zum bitteren Ende nicht an den Pranger stellen. Ist natürlich sehr riskant für die Mafia.
Und für jetzt, halte ich diese Theorie auch für sehr wage. Nur, das man dies trotzdem im Hinterkopf behält.

Für mich hört sich das unglaubwürdig an. Mal angenommen er hat sich wirklich vertan und gehört zur Mafia. Er häte sich doch hier einfach verteidigen können. Mir gefällt nicht, dass unser BM jetzt plötzlich so gut darsteht :zweifeln: Beide sind jetzt erstmal verdächtig für mich.

jaahaaaaa- La_Mariposa is schon n durchtriebenes Stück ;)
Dennoch bin ich geneigt, eher an dieses Missgeschick zu glauben.
Weil nun ja... ich habe parallel während des Gesprächs mit beiden geschreiben.
Und bekam von ihr nur ein:"wart ma, ich hab da grad n seeehr interessantes Gespräch...."

das klingt nicht nach abgesprochen, sondern - sorri Depo- schierer Dummheit :D

Allerdings spricht für die Variante das La_Mariposa auch zur Mafia gehört, die Variante mit den BM Wahlen, die die Mafia manipuliert hat. Und jetzt frage ich mich ob das Sinn macht hier solche Vermutungen zu äußern. Ich will die ja auch nicht warnen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back