Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OC
Für Dich und alle freien und ehrlichen Bürger müssen und werden wir den Mafiaabschaum aus unserer Stadt vertreiben!

Ich seh das mal als Kompliment an![]()
Die hatten einfach Schiss vor dir. Mach's gut, Ruhe in Frieden und hoffentlich sehen wir uns nicht zu bald 
), Guten Morgen erst Mal!
Hier gilt es den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, so früh wie möglich, denn du könntest uns entscheidende Anhaltspunkte geben, die wir momentan noch nicht haben, aber eben auch spät, dass es uns schon wirklich etwas bringt. 
Der erste Tag ist immer ein heilloses Chaos. Da geht eine Menge drunter und drüber und am Ende wird ziellos jemand wegen Inaktivität gehängt. Das ist aber eigentlich immer ein Bürger. Mein Ziel ist es heute Abend nich jemanden wegen Inaktivität zu hängen, sondern wegen eines Verdachtes. Wenn wir heute so blin vorgehen, spielen wir der Mafia nämlich in die Karten. Im Moment steht es 10:5. Das klingt komfortabel, aber morgen könnte es möglicherweise schon 7:5 stehen.
Wenn jemand einen Verdacht hat sollte er sich nicht scheuen den zu äußern.
Ich bin jedoch eher für die offene Variante. Wieso nicht hier reinschreiben, wenn wir das alle machen - ja dann sind wir evtl. auch ein Ziel der Mafia, aber auch die Mafia kann nur einen umlegen. Disskutieren wir hier jedoch auch offen, und alle beteiligen sich, wird es für sie nicht leichter eine Auswahl zu treffen, als wenn wir verdeckt vorgehen.
Deswegen pro überlegte Abstimmung heute Abend und pro darüber offen sprechen!

Ich möcht nur hinzufügen, dass ich auch für die offene Variante bin. Solange wir hier nur Dinge diskutieren, die der Mafia nicht weiterhelfen - bitte! Es war lediglich ein Angebot, dass ich machen wollte, weil ich weiß, dass es manchmal nicht so einfach ist. Gerade als ich SR war, hatte ich das Gefühl oft mit dem Wissen Vermutungen anstellen zu können, durch welche die Mafia mich erkannt hätte, und habe mich nicht getraut
Übrigens, hab meine ICQ Liste mal vervollständigt. Hab immer ne Nachricht dazugeschrieben wer ich bin, aber zumindest bei LaraLara ist die anscheinend nicht angekommen![]()

http://www.philipp-winterberg.com/galerie/Spion.jpg
tolla tricka, spiona1a und spiona2a. kanna icha aucha. icha dera wahra spiona - sechsa
ama enda eina a
Eigentlich wollte ich mich nicht mit den Spionen beschäftigen, aber kurz zu den Artikeln.

Wieso tust du es dann doch?![]()

Ich weiß gar nicht wieso wir uns hier die ganze Zeit mit den Spionen beschäftigen, die können uns doch egal sein, hauptsache es gibt genug die heute Nachmittag noch nen Spion-Artikel schreiben, denn das heute morgen war doch recht dünn und sonst machen wir es der Mafia viel zu einfach!
Ich habe leider auch noch keine wirklichen Anhaltspunkte, der Detektiv und seine Fakes haben sich auf Bürger beschränkt und die Bürgermeisterwahl von gestern finde ich nicht sonderlich aussagekräftig.
Wurde gestern wirklich niemand gehackt?
Ein Wort zu der hier jetzt schon öfters angesprochenen BM-Wahl. Eigentlich wollte ich mich ja nicht rechtfertigen (wofür auch?), aber ihr findet es doch jetzt nicht wirklich verdächtig wenn man Masa gewählt hat oder? Ich meine wenn Masa irgendwann gehängt wird und sie zur Mafia gehören sollte, kann man darüber noch mal reden, aber bisher ist die Wahrscheinlichkeit ob Masa oder mariposa zur Mafia gehören ja wohl 50:50. Außerdem wenn die Mafia schon nen BM durchdrücken will, dann wohl kaum so halbherzig. Naja wie gesagt will mich nicht rechtfertigen für ne einfache Wahl, wollts aber mal aus dem Raum schaffen.
Wieso tust du es dann doch?![]()

Na was soll ich mit sowas anfangen? Schreib pms oder äußere dich hier konkret wenn du damit Probleme hast
das frag ich mich auch, verdammt!