Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber das bringt die ganze Liste doch durcheinander weil der soooo lange ist.
Außerdem boykottiere ich den Namen eh, weil ich jedes Mal nachgucken muss, wenn ich dir ne PN schreiben will :wild:

:lol:
DA ist der Beweis, ich werde von der Spielleiterin gemobbt! :D

Hmm, abers Forum unterstützt doch eh die Autocomplete-Funktion, einfach Bertol... eingeben und der Name wird vervollständigt...

Einen schönen guten Morgen!
Bin leider nur Bürgerin, hätte gern ne SR gehabt :D Aber ich assestiere den Sr auch gerne, werd jedenfalls mein Bestes geben!
So, wer will nu BM sein?

Da ich heute eher mit Abwesendheit glänzen muss, übernehme ich jetzt schonmal Werdis Part und erinnere jeden Bürger daran, Spionfakes zu erstellen. Also Zeitungsartikel mit einem Pseudonym, in denen ihr behauptet, der echte Spion zu sein.

Ich bin übrigens auch Bürger. Aber is klar, sind wir ja alle :p

Ich weiß es gar nicht. Ich vermute mal, dass es erst um 20 Uhr eine geben wird.

Morgen 20Uhr Bürgermeister-Wahl

Da es jetzt schon recht spät ist, erscheint hier auch die 1.Zeitung.
Damit ist das Spiel jetzt freigegeben :D

Das hört sich sehr danach an. Aber ein entsprechender klarer Hinweis wäre von Vorteil! :)

Immer noch keiner der bereitwillig zum BM kandidiert???

Im übrigen halte ich nix davon BMs vorzuschlagen, wer will stellt sich eh selbst auf.

Naja - bisher siehts ja nicht so dolle aus. Und heute Nachmittag kommt dann die Mafia aus ihren Löchern und redet uns ihren Kandidaten ein.

Ich schlage Mariposa vor! Wer die Mafia führen kann, der kann das mit den dummen Bürgern auch tun. :grinsen:

Kann ich mir auch vorstellen, aber bisher glänzt sie durch Abwesenheit.

Ich hoffe hier nach meiner Pause mal eine ernsthafte BM-Kandidatur zu sehen.

Bürger :)

Spionfakes sind raus, nun fehlt noch ein geeigneter BM.
Ich schließe mich mal Dr. Knigge an und finde es schade, dass Micoud sich noch nicht gemeldet hat ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back