W
Werdiknight
Guest
Niemand außer dem Emu kennt alle Rollen![]()
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand außer dem Emu kennt alle Rollen![]()

Tag 1 ist vorbei.
Hinrichtung:
Quorthon wählt Alex-GRÜN-WEISS
OceanChild wählt Alex-GRÜN-WEISS
la_mariposa wählt Alex-GRÜN-WEISS
DepoV wählt KingWerder
David Jarolim wählt Alex-GRÜN-WEISS
dieMimi wählt Alex-GRÜN-WEISS
Animaus0410 wählt Dragonius
Dragonius wählt KingWerder
Alex-GRÜN-WEISS erneut nicht
Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Alex-GRÜN-WEISS
KingWerder wählt DepoV
Werdiknight wählt Alex-GRÜN-WEISS
Tag 0 ist vorbei.
Bürgermeister-Wahl:
OceanChild wählt la_mariposa
la_mariposa wählt OceanChild
DepoV wählt la_mariposa
David Jarolim wählt OceanChild
Animaus0410 wählt Dragonius
Dragonius wählt OceanChild
Matt wählt OceanChild
Werdiknight wählt la_mariposa
Quorthon, dieMimi, Alex-GRÜN-WEISS, KingWerder, Bertolucci Graf von Palatschinko wählen gar nicht
Bei der BM-Wahl würde mich nochmal interessieren, ob ihr, OC und mariposa, vorher angekündigt hattet, den Kontrahenten zu wählen? Mir sieht das so ein bisschen abgesprochen aus.
Ich habe mariposa gewählt, weil ich mich nicht selber wählen wollte und sonst war ja kein anderer da zum wählen.
Zumal ich ja OC selber vorgeschlagen habe. Wieso sollte ich sie dann nicht wählen? Verstehe jetzt nicht, was daran so unnormal sein sollte 

@animaus: Wen hattest du denn gewählt?
Hey Mafia!
Hab unser Meeting vorbereitet.
3 Flaschen feinster Grappa, 518g Parmaschinken, 320g Gorgonzola und natürlich auch ein paar schöne Blumen stehen bereit.
Wo wir uns treffen, ist bekannt. Nun müsst ihr nur kommen.
Austin Powers
Ich glaube jeder träumt davon reich zu sein. Ich habe hier eine Ausgabe des Wall Street Jornal liegen, vielleicht sollte ich da mal reinschauen. Leider lässt mein Englisch zu Wünschen übrig, also werde ich mich wohl damit begnügen, den Film mit Michael Douglas anzusehen.
Ich hoffe, ihr findet mich bald.
Niko Dlik
Hallo Bürger!
Ich hoffe, dass meine Abfrage uns heute endlich ein Stück weiter bringt!
Im Hintergrund laufen ein paar seltsame Dinge!
Und auch hier noch einmal die Bitte: beteiligt euch!! Das ist so wichtig, wir können darauf nicht verzichten!!
Bis später
TruDete
Ciao famiglia!
Ich fühle mich sehr wohl in Italien, vermisse nur manchmal den russischen Erdbeerkuchen.
Gestern Abend war ich im Zirkus, vor allem der Clown ist immer klasse.
Sergej
Wie äh soll caratteri ähm Zeichen geben wenn alles verworren und verschlossene Türen? Habe gute Info für Famiglia.
Bis Spieltag squadra Palermo, isch will euch finden im meine Notizbuch, capisce.
Ciao, Alfredo Palermo

Ich werd draus auch nicht schlau.
Und bei dem Spielstand noch weniger, 6:4, heute Abend ein Bürger weniger und es wird verdammt eng.
Ansätze haben wir kaum, die merkwürdige Hackergeschichte rund um Animaus und Werdi die aber nicht viel hergibt... und sonst? Bitte um Vorschläge, auch von den neuen, Drago, Jarolim, Animaus, und der zwar nicht neue aber nicht soo aktive Quorthon
Wenn da einige Mafiosis darunter sind wird es verdammt schwer für uns die auch aufzuspüren :/
Und ich bin aktiv... 
Hab kein Vorschlag, sonst hätte ich ihn schon geschriebenUnd ich bin aktiv...
![]()

Meine Frage aber: Magst Du uns nicht erklären, was da bei der BM-Wahl passiert ist? Wieso Du versehentlich Dragonius gewählt hast obwohl Du Dich explizit für OC ausgesprochen hattest? Hat nichts mit nachkarten zu tun, so ist dies nicht gemeint... aber in einem Spiel um Lug und Trug muss man alles und jeden hinterfragen. 

In dem Punkt stimme ich DepoV zu. Auch seine dichterischen Fähigkeiten sind nicht zu übersehen![]()
Er geht auf mich ein, ich auf ihn, so muss es sein
@Werdi
Also bei KW denkst du zu komplizier mMn.
Denke er meint damit DepoV der ja vorher sagte:...