Nee, wie kommt man darauf, dass man Shenia seine Verdächtigungen per PN schicken muss??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde vorschlagen jetzt über ernsthafteres zu diskutieren.

Wenns da nur was gäbe![]()
.
Danke 
Ich kenne auch keinen Shawn, bis auf den damaligen Catcher Shawn Michaels.

Und mich kannst du aus der Erinnerungsliste rausnehmen. Immer.Danke
![]()
Mach dich mal leger, gibt keinen Grund jetzt gegen mich vorzugehen.
Ich jetzt auch wieder: DepoV. Da der echte MM jetzt tot ist also ein Fake.

Hab den Thread nur überflogen, kann also durchaus sein dass ich was missverstanden hab und dich für Shawn gehalten hab. Dass das überhaupt so eine große Rolle spielt hatte ich nicht gedacht, wobei ich es mir bei Dir hätte denken können. Ich beende diese Diskussion jetzt, denke die anderen Bürger wissen schon wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht.
Es geht gar nicht um den alten Thread. Mir jedenfalls nicht.Leute... was apaap meint, ist:
Er hat im alten Thread gesehen, dass Shawn ein Pseudonym von DepoV war (zumindest hat er das so verstanden). Da IM AKTUELLEN FALL der Matchmaker tot is, geht apaap davon aus, dass Shawn auch dieses Mal wieder von DepoV kam und somit ein Fake ist.
Wollt ihr's alle nicht verstehen?
PS: ich brauche im Übrigen auch keine Erinnerung an die Wahl heute Abend!
Danke Dir jedenfalls für die Aufklärung. 
Warum beantwortest Du denn nicht einfach obige Frage?Es geht gar nicht um den alten Thread. Mir jedenfalls nicht.
So bei den MM hatten wir ja gesagt, dass I. Kant einen kleinen Vorsprung bei uns hatte. Mir hatte ansonsten noch MMW ganz gut gefallen. Das ist so die Art von Information wie ein MM sie den anderen zukommen lässt, weil er sich Gedanken macht, dass sich die Bürger eben darüber ihre Gedanken machen.
Das mit den Pseudonymen macht die Mafia sicher extra. Der Mentalist hat ja auch meinen ersten Zeitungsartikel aus der letzten Runde einfach kopiert und nur ein anderes Pseudonym runtergesetzt. Ob er dadurch glaubwürdig ist, bezweifle ich.