Mafia #21

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso: An Alle Bürger: Spamt bitte fleißig Fake-Spion-Artikel... ;) Letzte Runde war es nur DepoV, der nen falschen Spion hatte, so einfach müssen wir es der Mafia ja nun nicht machen. :D

Es ist doch aber so. Jedesmal die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Immer freu ich mich drauf das ich mal was brauchbares bekommen und dann "nur`n Bürger".....

Dann wählt mich wenigstens zum BM das ich wenigstens mal eine kleine tragende Rolle bekomme.....

Ich wollte sagen, dass auf der letzten Seite jetzt mein Wahlprogramm steht. Also unter meiner Kandidatur, das Tippen hat bei mir etwas gedauert, und ansonsten hab ich auch ne Rolle bekkommen.

Ansonsten ganz wichtig, dass was WerdiKnight gesagt hat. Spamt die Mafia und den Spion zu, so dass sie nicht mehr wissen wie ihnen geschieht!

Edit:Ansonsten: Ich hab die Leute im ICQ geaddet, die ich noch nicht drin hatte, meine Nummer steht ebenfalls im ersten Post. Ich hab jetzt 16 in meiner ICQ Gruppe, da ist aber auch das Emu dabei.

16? Dann hast Du ja alle. ;)

Werd mir Dein Wahlprogramm gleich mal anschauen... aber wie bereits zuvor gesagt: Ich stehe Deiner Bewerbung ohnehin wohlgesonnen gegenüber. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back