Wenns bald startet bin ich dabei.
Am We wäre ich wieder abgemeldet.
Am We wäre ich wieder abgemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

): Kann der SE den Märtyrer vor der Selbstopferung bewahren, indem er ihn schützt?
Hallo, hab euer letztes Spiel ein wenig verfolgt. Jucken tut es mich schon etwas in den Fingern, aber ab Montag in einer Woche wird es bei mir etwas schwieriger. Naja von daher denke ich das wird wohl nicht ganz passen. Dienstag wird ja wohl wegen Werderspiel nicht gespielt und am WE teilweise auch nicht, von daher wäre das Spiel in einer Woche bestimmt noch nicht soweit. Natürlich kann es sein, dass ich bis dahin tot wäre, aber da kann man ja nich drauf bauen.
Ich werd trotzdem den Thread mal im Auge behalten um zu wissen, wann ihr loslegt, und wenn ihr das wisst, werd ich nochmal in mich gehen und mich melden.
Also viel Spaß.

Danke für die Info-Nachricht. Aber ich bin nicht dabei!
Mein offline-Leben ist im Moment wichtiger.
Viel Spaß euch!![]()

Morgen erstmal!
Um nochmal auf den Märtyrer zurück zu kommen (und hoffentlich dieses Mal eine weniger unsinnige Frage zu stellen): Kann der SE den Märtyrer vor der Selbstopferung bewahren, indem er ihn schützt?
Bsp: Märtyrer schützt Person X nachts, der SE den Märtyrer und X soll ermordet werden. Stirbt dann der Märtyrer oder niemand?
Wenn letzteres, gilt dies auch dann, wenn X der SE selbst ist?![]()
:wild: Im ICQ die ganze Zeit drängeln und dann doch nicht können![]()
Guten Morgen.
Also wenn ihr heute noch startet, dann bin ich wohl dabei.
Bei einem Start Morgen würde ich sagen, dass das schon wieder knapp für mich sein könnte.
Kommt aber natürlich auch drauf an wie das bei den Werderspielen gehandhabt wird.
@Kaste: Aktualisier doch mal im Infopost das Ergebnis von Mafia 20.

Wieso spielt zoggg eigentlich gar nicht mehr mit? Und Shorty?

@ kaste: Könntest Du bitte die beiden ICQ-Nr. vorne noch nachtragen?
la_mariposa: 438562858
dieMimi: 460169081
![]()
Danke, nach denen hatte ich schon gefragt, aber war zu faul, die aus dem alten Thread rauszusuchen

@ Shenia: Würde mich freuen, wenn Du mitspielen würdest. Ich erinnere mich da noch an einen der BMs mit dem ausklügelsten Wahlprogramm. Fand damals einige Ansätze von Dir ziemlich innovativ und würde Dich alleine deswegen gerne wieder in diesem Amt sehen.![]()
Wie gesagt... wenn überhaupt würde ich heute die Rollen vergeben und morgen können wir irgendwann im Laufe des Tages den BM wählen (damit hätten wir dieses Werder-Spiel schon mal umgangen. Heute noch BM wählen geht ja nicht, denn dann hätten heute morgen Zeitungen rauskommen müssen.

Was is mit maxi, greg, mephiko, tijey, habts alle angeschrieben?
Paar mehr Oldies dabei wär schon ganz nice:cool: