W
Werdiknight
Guest
Wer fehlt denn noch? Greg, Raynor und Mephiko?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer fehlt denn noch? Greg, Raynor und Mephiko?
Hmm, Mephiko war seit dem 16.09. nicht mehr online... wird dann wohl eher nichts mehr für Shenia, schade eigentlich.
maxi wollte doch auch mitmachen. Er meinte nur zum Leiten hat er keine Zeit, mitmachen schon.
Hmm, Mephiko war seit dem 16.09. nicht mehr online... wird dann wohl eher nichts mehr für Shenia, schade eigentlich.
Kannst du mal bitte aufhören, hier so einen Druck zu machen? Ich habe Shenia´s Beiträge auch gelesen und werde mich schon kümmern. Und das Mephiko schon so lange nicht mehr online war, haben wir schon heute Morgen festgestellt.
Mit Maxi habe ich bereits gesprochen und er kann doch nicht.
Kannst Du mal bitte aufhören, alles mißverstehen zu wollen?

Deswegen versteht es Jan ja dann auch genauso
Wenn ich 21Uhr ausgemacht habe, kannst du hier auch gern noch 20x erwähnen, dass Shenia dann nicht dabei sein kann...aber es wird davon nicht wahrer
Und warum pflaumst Du dann jemanden an, der dies nicht wissen kann? Sowas muss echt nicht sein.

Hey kriegt euch doch bitte nicht in die Haare.
Es braucht auch nicht unbedingt eine lex shenia o.ä..
Will sagen, nur wegen mir muss jetzt nicht zwangsläufig etwas vorgezogen werden.
Damit das von mir jetzt nicht merkwürdig klingt, versuch ich mal zu erklären:
Ich bin ab Freitag irgendwann (für ne Woche) oder so nicht mehr zu Hause sondern bei meinen Eltern. Das schränkt meine Onlineaktivitäten etwas ein. Ich werd aber unabhängig davon meine Rolle schon ausüben können. Jedoch bin ich halt einfach etwas weniger im Netz. Von daher ist mir halt schon an einem frühen Start gelegen.
Naja sollte es erst morgen die Rollen geben und Mittwoch dann BM Wahl, dann wäre Donnerstag ja quasi der erste Tag, hmm... natürlich hätte ich selbst dann Lust mitzuspielen, vielleicht würde ich es auch probieren, ich weiß halt noch nicht ...
Oft wenn ihr ne Mafiarunde gestartet habt, bin ich dankenswerterweise informiert worden. Zeitlich passt es mir halt eher selten, weil ich oft zu tun habe. Z.B. sieht der Oktober bei mir dann schon wieder sehr duster aus, von daher wäre schon richtig Lust da diese Runde mitzuspielen.
Langer Post, kurze Aussage: Ihr müsst nicht unbedingt auf mich Rücksicht nehmen, wenn dadurch nicht Rücksicht auf andere genommen wird. Und bleibt cool.![]()
Dafür kannst du ja aber nichts 
Wenn du heute die Rollen vergibst und dir da sicher bist, dann kannst du ja auch meinen Namen zu der Liste der Bürger ähh Spieler hinzufügen.

So um mehr Glaubwürdigkeit zu haben, mach ich es nochmal deutlich und vor der Rollenvergabe:
Ich kandidiere als Bürgermeister!
Mein Wahlprogramm kommt auch gleich.