Ich finds ok wenn er nachreichen kann. Ist ja ein bisschen blöd gewesen mit der deadline und ich respektiere jeden, der auch ein Privatleben hat 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry dafür!Solche Hinrichtungen dürfen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Die dürfen nicht so zeitnah mit einem Werder Heimspiel stattfinden!
Scheiße das mit KingWerder aber dafür haben wir den richtigen Mentalisten, Ment.
Jetzt wird es aber langsam eng :zweifeln:
Der Tod und OceanChild
OceanChild
Vorüber! Ach, vorüber!
Geh, wilder Knochenmann!
Ich bin noch jung, geh Lieber!
Und rühre mich nicht an.
Der Tod
Gib deine Hand, du schon und zart Gebild!
Bin Freund, und komme nicht, zu strafen.
Sei gutes Muts! ich bin nicht wild,
Sollst sanft in meinen Armen schlafen!
Liebe Bürger,
ja, nun hat es mich erwischt. Ich habe versucht mein Bestes zu geben und euch weiter zu helfen.
Nun will ich mit euch noch mein Wissen teilen. Micky Maus ist der echt MM, vertraut nur ihm!!
Auf gehts, schlagt die Mafia!
Euer Detective Sher Lock
Liebe Mitbürger,
wie ich auch das letzte Mal schon mitteilte, melde ich mich nur, wenn ich was zu sagen habe. Wenn nix passiert, passiert halt nix. Das heißt irgendwie gar nichts. Also außer der Falschmeldung, dass KingWerder geschleust wurde (ich tippe hierbei auf die Voodoo Puppe!) kann ich euch noch nicht viel mehr sagen.
Habt Geduld!
Euer Mentalist

), dass KingWerder Mafioso ist. Der Kaiser anscheinend auch.
Ich denke auch nicht das OC mit irgendjemandem anders über mich gesprochen hat
Wenn es das doch sein sollte, war ich natürlich ziemlich doof, indem ich im Zeitungsartikel geschrieben habe, dass ich geinsidert wurde. Spätestens dann war ich der Mafia ja bekannt. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir zu dem Zeitpunkt ja noch 100%ig sicher war, dass KW einer von ihnen ist.
Ich weiß nicht ob es irgendjemandem hilft, vermutlich nicht, aber ich sehe es auch nicht als notwendig mich länger zu verstecken. Die Mafia kennt mich, und wenn wir heute nicht einen von ihnen killen, dann haben wir sowieso verloren.
Ich hoffe wir können heute was draus machen.

Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Heute Abend könnte es auch gut zu einem Gleichstand kommen, so sind ja leider fast genauso viele Bürger wie Mafiosi.
aber nur wenn einer vergisst oder verpennt abzugeben, noch stehts 5-4.
Heute MÜSSEN wir einen erwischen sonst ist es wohl aus!!
Bin dann später wieder on.