Auf jeden Fall sollten wir wohl relativ einheitlich stimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm also mit matt hatte ich gestern bisschen Kontakt und glaube eher nein, sonst hätte er meine dümmliche Frage anders beantwortet^^
Aber sicher kann man sich da eh nicht sein. War mir bei Werdi auch relativ sicher![]()
Habe eine tolle Information für euch. KingWerder und elvinator gehören zur Mafia. Legt die Schweine um.
Habe eine tolle Information für euch. KingWerder und elvinator gehören zur Mafia. Legt die Schweine um.
Welche dümmliche Frage?

Ob das ein fake MM Artikel sein soll?MM kanns nicht sein, Ergebnis kommt ja erst.
ergo: Artikel is da um Leute aus der Schusslinie zu bringen und andere reinzuziehen.
Und wen? die anderen 2 der Abfrage, matt und apaap.
Anders kann ich das gerade nicht logisch schlussfolgern, wenns doch wer kann, sagts es![]()
aber das würde nicht zum Bild der bisher etwas vepeilten Mafia passen.oder gerade andersrumaber das würde nicht zum Bild der bisher etwas vepeilten Mafia passen.

du meinst, genau weil die denken, dass wir so denken, geben sie den Artikel raus und denken das wir den absichtlich ignorieren?

Nacht 3 beginnt.http://www.youtube.com/watch?v=iZnWt1gJ1PI&feature=related
Die Mafia hat schwache Waffen,macht sie fertig!
Tach!
Habe verglichen: KingW und OC: unterschiedliche Parteien!!
RM kann sein.
Match.Maker
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich wurde leider geinsidert, also muss ich davon ausgehen, dass die Mafia mich wohl kennen wird.![]()
Möglicherweise wird das auch bedeuten, dass ich nicht mehr so lange leben werde. Ich werde aber erst Mal den Verlauf der Dinge abwarten, vielleicht war es ja auch ein Zufall.
Mehr kann ich im Moment leider nicht für euch tun.
Mit freundlichen Grüßen
MM, der MM
Tach!
Habe verglichen: KingW und OC: unterschiedliche Parteien!!
RM kann sein.
Match.Maker
Niedlich.
Man das kann doch nicht sein!!Hatte bis grad noch Training. Konnte daher nict wählen und kein neues Testament schreiben.