Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja aber wenn Mac diese Nacht nicht geschützt gewesen wäre, dann hätte man ihn heute schützen können. Wenn sie wirklich Bürger ist, dann stirbt sie heute Nacht.

RIP depoV :( Ich verstehe zwar nicht ganz, wieso ausgerechnet ihn, aber nun gut... die Mafia braucht wohl keine Gründe :(

Wie Alex sich in dieses Spiel eingeschleust? :eek: Oder ist Wham etwa doch vom Kaiser? :D

:tnx:
Könnt mich ärgern, dass ich heute Abend, wenn es in die heiße Phase geht, nicht dabei sein kann, blöde Freunde :wild: :lol:

dito :lol:

Mhm... heute Abend wird schwer sich zu entscheiden. Ich muss das leider auch schon bis 3 oder 4 Uhr tun.

Mein persönliches Bauchgefühl findet übrigens auch den neuen Schutzengel, sowie den Matchmaker, der sich zum 2. Mal gemeldet hat glaubwürdiger. Muss man mal abwarten.

Der SE könnte sie doch wieder schützen.
Ich warte erstmal ab, was sich bis heute Abend noch tut

Ne, der SE kann eine Person nicht 2mal hintereinander schützen.
Genau darauf baute wohl die Mafia, dass sie Mac nicht gleich heute umbringen war wohl iwie klar.
Das mit DepoV ist schade, aber wenigstens hats wie sonst so oft mal keine SR am Anfang gleich erwischt.

So, bin wieder da. Ja, das mit dem Schützen ist in solchen Fällen, wo es ein offensichtliches Opfer für die Mafia gibt immer so ein Psychologiespielchen.

Wir wissen ja nun nur eines genau und das ist, dass DepoV tot ist. Wir wissen aber nicht, ob der SE nicht vielleicht doch jemand anderen als Mac geschützt hat und sie damit heute Nacht schützen kann. Und wenn er dies in der vergangenen Nacht doch getan hat, kann man ihm das denke ich auch nicht zwingend zum Vorwurf machen. Ebenso gut hätte die Mafia dann dieses psychologische Spielchen durchschauen und andersherum angehen können und dann wäre Mac nun bereits tot. Ich bin nicht der Meinung, dass der SE hier mit dem Leben einer Person, die noch wichtig für uns werden könnte, ein Glücksspielchen hätte betreiben sollen. Selbst dann nicht, wenn es vielleicht nur um einen Tag geht. Hinterher ist man leider immer schlauer, lasst uns erst einmal abwarten, was der Tag bringt.

Ja, ich hab den erst gesehen und gleich weitergescrollt nach dem Motto: Ist n Scherz von jm. ausm Songcomntest :lol:

Naja apaap könnte der Spion sein, wär aber ein bisschen offensichtlich. Also ist es vermutlich doch nur von der Mafia. Lustig fand ich es trotzdem, denn ich denke mal das ist den meisten nicht aufgefallen :lol:

Also wenn dus jetzt nicht direkt angesprochen hättest wärs wohl keinem hier explizit aufgefallen, wer liest sich son Mist auch schon durch!! :18:;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back