Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das stimmt schon, Micoud. Kann Dir in jedem Fall eines versprechen: Ich werde jeden BM hier mit Argusaugen beobachten. ;) Irgendwo gehe ich eh nicht davon aus, dass sich die Mafia um diesen Job prügelt. Nicht so früh im Spiel, scheint mir zu auffällig.

Die Zeitungsberichte sind echt cool, ich weiß schon, warum ich Mafia vermisst habe :lol:

Macs Einwand bezüglich eines möglichen Fakes finde ich mehr als nachvollziehbar - einer kann also ausgeschlossen werden

Die Kampagne von Micoud hat mich überzeugt, ich wähle wohl ihn.

Coole Zeitung :lol:

Dass Joda ein (ziemlich schlechter) Fake ist, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Die beiden anderen Detektive müssen wir im Auge behalten - aber im Moment hab ich überhaupt keinen Plan wer es jetzt ist :confused:

Zur BM Wahl - Micoud und elvi sind beides gute Kandidaten. bei elvi gibt es natürlich die Möglichkeit, dass er doch zur Mafia gelost wurde. Ich denke ich werde Micoud nehmen. Gab es nicht noch neben Poppi einen 4. Kandidaten? Wo ist der denn abgeblieben?

Jo, pepper.

Öhm. Bisher ist mir Elvi allerdings zu ruhig hier, ehrlich gesagt. Ein bisschen mehr Engagement erwarte ich dann schon noch von nem BM. ;)

so ein langer tag geht fast zuende. berufsschule und mein krankenhaus besuch erledigt.

und dann komm ich und muss lesen das ich pizza und nudeln fresse.

woher will man das denn wissen? die ersten abfragen sind doch jetzt erst raus. klarer fall von fake account. uri 3000 braucht man schonmal nicht glauben.

bin auch auf die bm wahl gespannt. ich selbst werde mich nicht wählen. finde das gehört sich nicht. werde mir noch überlegen wen ich wählen werde.

bis nachher dann.

Witzige Zeitung, zuviel würde ich jetzt aber nicht hineininterpretieren. Uri Geller 300 und Detektiv Joda sind Fakes. Die zwei Detektive die sich heute erst gemeldet haben sind für mich auch eher unglaubwürdig, andererseits wäre das ein Fake der Mafia auch. Ich gebe da derzeit also nicht viel drauf und empfehle erstmal auf Ergebnisse zu warten.

Wer BM wird ist mir eigentlich egal, vielleicht wähl ich sgt.pepper, der war ja soweit ich weiß noch nicht.

Hmm. Nach langer Überlegung werde ich mein Vertrauen auch dem Chef übertragen. Glaube einfach nicht, dass sich ein Mafioso nun so um den Job bemühen würde - und er weiß auf jeden Fall, was er tut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back