W
Werdiknight
Guest
Danke für den Appell. Ich gebe mir Mühe. Natürlich können wir nur gewinnen, wenn wir uns alle dafür einsetzen, aber es sind ja, so wie ich, sehr viele Neue dabei und am Anfang ist das vielleicht nicht ganz so einfach - aber, und ich denke da spreche ich auch für die anderen, wir geben unser Bestes
![]()

Davon bin ich überzeugt.

Klarstellen möchte ich an der Stelle aber auch, dass ich obiges in keinster Weise in Bezug auf diejenigen meinte, die neu dabei sind. Ganz im Gegenteil, solche Aussagen und Einstellungen, man könne als Normalbürger ja nun einmal nicht viel bewerkstelligen/ beitragen gab es in der Vergangenheit leider immer wieder. Und da diese Ansicht ebenso falsch wie imho verhängnisvoll ist, sage ich eben meine Meinung hierzu, wenn ich den Anflug von ihr höre. Es gibt einige hier unter uns, die mehrfach belegt haben, dass man selbst als einzelner Normalbürger was bewegen kann.
Bezieht dies also bitte nicht auf Euch, Anni, Mimi und Quorthon, niemand erwartet Wunderdinge beim ersten Mal, es ist die Einstellung, die zählt.

Achja, und ich würde gerne mal die anderen Bürgermeisterkandidaten mal hören, aber mir gefällt der letzte Punkt von Poppis Wahlprogramm :grinsen:
Ja, dito. Ich denke auch, da sollte noch ein wenig mehr Substanz kommen...

da king werder ja nicht dabei ist und der neuling keine ahnung