Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hastn den Beitrag wieder gelöscht OceanChild? Stand da nicht grad noch was![]()

Also das mit der Detektivin verstehe ich ehrlich gesagt nicht Dupree, dem anderen kann ich folgen.
Normalerweise schreibt man als Detektiv auch Detektiv hin, auch wenn man ein weiblicher User ist oder? Mit "Detektivin" gibt man ja schon einen Hinweis bzw. man kann die User eingrenzen, oder man kann es eben als Täuschung benutzten.

Und wieso schließt dies die Richtigkeit des Pseudonym aus? Irgendwie verwirrt ihr mich.![]()
Für mich hat das damit gar nichts zu tun, es fällt halt nur auf, da hat dupree recht

Das ist ja kein Pseudonym! Petra Müller ist "ihr" Pseudonym![]()

Bahnhof...
Petra Müller ist im Prinzip doch genauso ein Pseudonym wie Uri Geller 3000, oder nicht? Nur eben weiblich und damit etwas auffälliger, klar.
Jo, schauen wir mal, was die Abfragen bringen, ich denke, dann können wir dies vielleicht besser einschätzen.

Wie seht ihr die Wahl übrigens? Ich tendiere eigentlich immer ganz gerne zu dem Kandidaten, der schon vor der Rollenverteilung fest stand...
Vielleicht hat aber auch derjenige mit Absicht Kandidatin geschrieben weil er evtl in die irre führen will und es auf OceanChild abgesehen hat.... ?!?
Meine These .... denn es gibt ja immernoch den Rufmörder ....

Weil es hier gerade im raum steht noch einmal folgender dringender Appell an alle Ottonormalbürger:
[...]
Danke für's Beherzigen.![]()
Danke für den Appell. Ich gebe mir Mühe. Natürlich können wir nur gewinnen, wenn wir uns alle dafür einsetzen, aber es sind ja, so wie ich, sehr viele Neue dabei und am Anfang ist das vielleicht nicht ganz so einfach - aber, und ich denke da spreche ich auch für die anderen, wir geben unser Bestes