Mafia #19

Macht doch mal einfach jem. nen Thread auf. Dann können sich die Leute schonmal anmelden und alles kann ein bisschen ins Rollen kommen...
Derjenige, der den Thread aufmacht, muss ja nicht zwingend leiten. Nur einfach, dass wir schonmal einen haben, ein Leiter findet sich bestimmt dann noch und gut ist.
Und bevor ihr jetzt fordert ich soll dann doch bitte einen aufmachen, ich hab jetzt leider keine Zeit :D

War klar, dass, wenn ich den Wunsch einer neuen Runde äußere, nur einer den Mut hat, den Mund aufzumachen und ebenfalls die Lust dazu bekundet. Micoud ist nunmal der einzige hier, der mir zumindest im Ansatz das Wasser reichen konnte. :p

Ist ja i-wie tot hier... Naja, wäre ich ein Thread würde ich bei Leuten wie DepoV auch vor Langeweile sterben...

Wie siehtsn aus mit ner neuen Runde in den Osterferien? Sollte man nicht schonmal was organisieren und die Anmeldung laufen lassen?

Ja ja, kaum schaut man hier ein paar Tage nicht rein, überschlagen sich die Ereignisse.

Ja, das Beamtenleben hat schon was für sich - da fehlt einem vor lauter Freizeitbeschäftigung die Zeit, hier up to date zu sein ;)

Wenn sich ein Leiter finden würde, wär das super, wenn`s bald losgehen würde, wäre ich dabei. Leiten sollte aber lieber Lichtgestalt oder so :D

Bei mir wirds zeitlich auch knapp, weiß nicht ob ich bei ner neuen Runde dabei wäre. Anfang der Ferien wäre gegangen, aber jetzt sollte ich doch langsam mal lernen.

Sehe ich das richtig, dass doch einige Leute zocken würden, sich aber kein Leiter findet und das ganze deshalb hier im Sande verläuft?

Back