Mafia #19

Meine Güte, in der Runde läuft auch wirklich alles schief, was schief laufen kann... :eek:

...und damit meine ich nicht den Spielablauf selbst.

Gut, dass ich nicht mitspiele. :D

Gut Jungs,
ich offenbare mich auch.
Die Runde ist gelaufen!!!!!!

Also Freunde ich bin euer Detektiv. (der echte)
Heute habe ich KATS abgefragt und der ist Mafioso. Aus seiner Verwarnung schließe ich dass er nicht gerufmordet hat und so bin ich mir doch zu 99% sicher dass KATS böse ist.

-> morgen KATS hängen
-> dann feiern und Runde 20 planen... :beer:

Dank an DepoV, Zusammenarbeit wie immer klasse...

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Die Komplimente kann ich nur so zurückgeben, majue :tnx:

Aber auch zoggg hat einen sehr guten Job gemacht

Und elvi sollte man bei der ganzen Lobeshymnerei auch nicht außer Acht lassen :D

Die Jubiläumsrunde sollte aber nochmal richtig fett werden

Ich glaub so wenig Beiträge hatte noch keine nicht abgebrochene Mafiarunde. Also #20 muss ganz anders werden, diese Runde war ja eher n Witz.

Ähm, mir scheint, das Spiel ist noch nicht aufgegeben. Nun gut, dann hau ich zur Sicherheit nochmal die Stimme für KATS raus. Und die anderen sollten selbiges tun

Und zum BM werde ich auch nochmal für mich stimmen :p

Kam ja kein Feedback dazu. Wie siehts aus, Spiel beenden?
Naja, es hätte jetzt schon fast so ausgesehen, dass KATS nicht unbedingt der letzte Mafioso ist. Anders kann ich mir die bisher ausbleibende Aufgabe und den Mord majue`s nur schwer erklären. Der Rufmörder scheint ja nochmal aktiv gewesen zu sein. Klar, KATS wird heute so oder so hängen. Falls er es ist, dann kann es vorzeitig beendet werden, wenn nicht, gilt er fortan als toter Bürger :D

Okay, dann beende ich hiermit offiziell die Runde. Der Sieg geht an die Bürger.

Sorry für die Pannen die auf mein Konto gingen, werde mich lieber auf das Spielen beschränken.;)

Geil. Mafia auf 11 Seiten komplett durch. Soviel haben wir sonst alleine für die Anmeldung und das ganze Vorgeplänkel gebraucht... :lol:

Ich und eröffnen? Ich will doch nicht leiten. Und sowas wie Angst kenne ich gar nicht. Wobei meine Zeit in Kürze knapp werden dürfte, ich aber in der vielleicht noch stattfindenden Jubiläumsrunde nicht fehlen möchte. :)

Back