Mafia #19

Was genau verstehst du nicht? Ich hab mich einem Mafiosi gegenüber leider verplappert, sodass er nun die SR kannte. Darauf hat sich DepoV geoutet und sein Abfrageergebnis gepostet, sodass die Mehrheit dafür war weiterzuspielen.

Den Teil mit dem verplappern habe ich nicht verstanden, dachte, das wäre im Thread geschehen. Außerdem verstehe ich nicht so recht wie man sich einfach verplappern kann, aber es wird ja sicherlich ne plausible Begründung für geben.

Ich wähle ...

Überraschung.

Tag 1 geht zu Ende

Hinrichtung

DepoV wählt Kuranyi Fußballgott
KATS wählt besserwisser
Kuranyi Fußballgott wählt besserwisser
zoggg wählt besserwisser
besserwisser wählt Kuranyi Fuballgott
dupree91 wählt Kuranyi Fußballgott
majue wählt besserwisser
Mucoud21 wählt Kuranyi Fußballgott

elvinator erhält seine 2. Verwarnung

Da wieder einmal Gleichstand ist, zählt die Stimme des Bügermeisters.

Hingerichtet wird somit:

und er war

.

Nacht 1 beginnt

Aktivitäten: Mafiaboss

Tut mir Leid, wählt mich ab...!!
:(

Aber, hätte ich nicht laut dem Startpost:
Die Bürger wählen am 0. Tag ihren Bürgermeister, der jedoch jederzeit durch Revolution gestürzt werden kann. Stirbt der BM, ernennt er einen Nachfolger. Der BM hat 1Stimme bei der Hinrichtung. Sollte es damit zu Gleichstand kommen, gibt es eine Frist bis 22 Uhr, in der der BM entscheiden muss, wer nun hingerichtet wird. Wenn der BM nicht online ist, gilt seine bisherige Stimme bei Ablauf der Frist.
bis 22 Uhr Zeit gehabt den Todgeweihten auszusuchen?

Naja, nun ist auch wurscht.

Hier euer Detektiv (zumindest der einzige, der sich gemeldet hat):

Bleibt nur zu hoffen, dass Kuranyi/matt der Rufmörder ist, damit ihr vom Detektiven evtl. noch was habt.

Ansonsten würde ich die besserwisser-Wähler und elvi im Auge behalten. Bei elvi ist das Problem, dass er bei der nächsten Verwarnung automatisch stirbt. Also vielleicht lieber ihne hinrichten, ehe es einen unschuldigen Bürger erwischt. Aber was weiß ich.... :p

Testament wird es somit von mir nicht geben.

:confused:

Ok, das verwirrt mich.....

RIP zoggg :(

Edit:

So, meine Stimme hab ich schonmal für Kuranyi Fußballgott rausgeschickt, da ich heute erst später wieder da bin.

Funny van Dannen ist in vielen Liedern gar nicht lustig, sondern hat ernsthafte Themen. Höchstwahrscheinlich besteht die Mafia aus Leuten, die diesen nicht folgen können.

Ruhe In Frieden, zoggg.:tnx:

Tag 2 geht zu Ende.

Hinrichtung

DepoV wählt Kuranyi Fußballgott
dupree91 wählt Kuranyi Fußballgott
Micoud21 wählt Kuranyi Fußballgott
majue wählt Kuranyi Fußballgott

KATS erhält seine 2. Verwarnung
elvinator erhält seine 3. Verwarnung und wird somit disqualifiziert. Er war ein einfacher Bürger.

Somit stirbt

und er war

Nacht 2 beginnt

Aktivitäten: Mafiaboss

Back