Mafia #17

kastemato, ich bin doch nur am überlegen! Wieso sollte die Mafia maxi abfragen lassen, wenn sie wissen dass er MM ist und ihn problemlos insidern könnten?

Naja, dafür kann es einige Gründe geben.
Als ich Mafia war, hat es der Insider z.B. schlicht und ergreifend 2x vergessen ;)
Oder sie haben ihn im Überschwang gestern geinsidert, weil sie dachten, er lügt und konnten dann nicht nochmal.

Ist mir auch schon klar, dass Maxis Abfrage wohl stattgefunden hat, ich wollte nur mal die Hintergründe hinterfragen. Vielleicht finden wir ja den Insider auch, indem wir mal schauen wer gestern gar nicht da war...

@ OC: Ich weiß schon warum ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich gestern schon da war, aber nur bis kurz vor 6, dann musste ich los, hatte aber vergessen zu wählen... ich hätte wenn ich der Insider wäre maxi insidern können und hätte das auch getan.

Zitat von Kuranyi Fußballgott;693474:
@ OC: Ich weiß schon warum ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich gestern schon da war, aber nur bis kurz vor 6, dann musste ich los, hatte aber vergessen zu wählen... ich hätte wenn ich der Insider wäre maxi insidern können und hätte das auch getan.

Jaja, so ist die Mafia: kaum fällt ihr Name kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :lol: ;)

Wer ist KingWerder ? :D
RIP Maxi :wall:
komm grad von der schule und muss ne komplettanalyse eines textes machen,schaue gegen 19 uhr rein und lese alles durch.

bin noch so ein kandidat, der aus seinem loch gekrochen kommt.

ich bin allerdings tagsüber immer mal wieder von der arbeit aus im internet und war gestern abend kurz zu hause und habe was geschrieben.

ich finde es momentan allerdings sehr schwer als bürger ohne sonderrolle hier irgendetwas sinnvolles beizutragen. daher lese ich bisher nur mit.

aber stimmt schon, so macht man sich natürlich, wie in diesem falle gleich mal verdächtig.

ich werde mich dann mal bessern und versuchen mehr zu schreiben, auch wenn man sich nur mal meldet und zeigt, das man anwesend ist. :)

Zeitung

Hier wieder euer Detektiv.
Bitte liebe Leute, nicht untätig werden und auf keinen Fall auf 'Menta.List' reinfallen - Shawn ist der einzig wahre Mentalistenartikel!
Ich stehe mit ihm auch schon in Verbindung. Meine Abfrage-Ergebnisse gibt es wie gewohnt um 20 Uhr.
Hercule Poirot

ohmmmm! spürte letzte nacht starke schwingungen.
Lell für Deutschland wurde gerufmordet.
Menta.List

Grüß Gott,
heute Nacht fragte ich Gregory Offtopic ab und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass er nur "gematchmakert" wurde. Ich stehe in Kontakt zum Detektiv, was er in seinem Zeitungsartikel bestätigen werden kann wird sein hat.

Shawn

Der Detektiv von der Mafia versucht es immernoch, oder? Laut Maxi ist Det.M7 der richtige. Bedeutet nun jetzt dank dem Bericht das Menta.List der richtige Mentalist ist. Interessant dass badener gerufmordet wurde.

Ich finde es auch seltsam, dass ich keine 24 Stunden vorm PC sitze.

Ich wurde gerufmordet. Wow, das ist natürlich ein Wahnsinns-Argument. Ich hab gestern Greg verdächtigt, der sich nun so gut wie sicher als Bürger herausstellt. Das ist vielleicht Begründung genug für den Detektiv, um mich abzufragen. Deswegen rufmordet mich die Mafia. Wäre möglich.

Abend erstmal... Hat sich ja doch noch etwas getan. Interessant finde ich die Geschichte mit dem Rufmord von Lell auch. Muss natürlich nichts heißen, ebensogut könnte ein Bürger gerufmordet worden sein...

Back