Wieso solltest du nicht leben Maxi? Diese Nacht ist doch noch kein Mafiamord.
Echt?
Noch besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso solltest du nicht leben Maxi? Diese Nacht ist doch noch kein Mafiamord.
Echt?
Noch besser.
Da morgen Abend erst BM-Wahl ist, liegt es nahe dass diese Nacht noch nicht gemordet wird.

Apropo, wer lässt sich denn aufstellen? Nicht so schüchtern![]()

Zitat von Kuranyi Fußballgott;690386:Ich bin der Spion, Mafia bitte meldet euch bei mir
Pssst, ich bin gar nicht der Spion, sondern ein ganz normaler Bürger.

Pssst, ich bin der Spielleiter und habe leider die Liste verlegt, wer welche Rolle hat. Bitte schickt mir doch alle nochmal eine PN mit eurer Rolle.

Zitat von KATS ist für Katz;690362:ich wär auch für Cekay als BM![]()

Zitat von KATS ist für Katz;690440:Ich will das was zoggg hat.
![]()
Glaub ich nicht. Die Rolle ist langweilig und kann nichts besonderes.
Hmm. Cekays Frage nach BM-Kandidaten finde ich durchaus berechtigt...
Ich schmeiße hier mal beliebig ein paar Namen in den Raum, die ich gerne in dem Job sehen würde und denen ich dies aus alter Mafia-Erfahrung zutrauen würde... Shorty, Greg, kaste, Lell.

Zitat von Lell für Deutschland;690510:Ich wäre zwar prinzipiell bereit mich aufzustellen, möchte das aber in dieser Runde definitiv nicht. Morgen darf ich Short Stories für Englisch lesen, Dienstag mich mit Herrn Keynes für GK auseinandersetzen. Des Weiteren darf ich mich mit der Geschichte Afghanistans und der Geographie Australiens sowie den Verkehrswegen im Rhein-Neckar-Dreieck beschäftigen. Alles in dieser Woche. Bedeutet: Den BM-Posten macht bitte jemand anderes. Und auch nicht zoggg.
Nana Franz, zoggg kann diesen Job auch sehr gut erledigen![]()

Keynes ist einfach. :18: