Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile These CeKay
Aber wenigstens mal einer, der mit sowas wie ne Verdächtigung rausrückt. Schade nur, dass sie so unfassbar untauglich ist.
Schade auch, dass es hier nach majue`s Offenbarung keine Transparenz der SR`s gibt, sofern sich welche zusammengefunden haben.

Zitat von KATS ist für Katz;669052:Ich hatte Kontakt du den SR und wichtige Informationen bekommen...
..Der Detektiv hat dupree91 abgefragt. Er gehört zur mafia !!
wir müssen ihn hängen !
...Der Matchmaker hat dupree91 und Oceanchild verglichen.
Sie gehören zu unterschiedliche Parteien.
Wann ist Hinrichtung, heute noch ? Dann müssen wir dupree hängen
Hattest du Kontakt zu majue? Wenn ja, worum ging es? Was hat er dir denn verraten bzw. was hat er dir nicht verraten (bitte nur Infos rausgeben, die keine Aufschlüsse über andere SR`s liefern)? Vielleicht schieß ich jetzt ein Eigentor, aber ich denke nicht, dass du ne SR hast, denn dann macht die MM-Abfrage keinen Sinn (das dupree-Ergebnis des Detektiven dürfte dem MM schon bekannt gewesen sein).RIP majue, ich hätte auch diejenige sein können, die jetzt im bürger-himmel ist. aber ich konnte dir leider nicht genug trauen. hättest du mir nur etwas mehr verraten dann wäre mit mir nur ein einfacher bürger gestorben und nicht du als SR. ich bin aber davon überzeugt, dass dein plan funktioniert, dass du alles gut in die wege geleitet hast!![]()
Schon wieder wie letztes mal... Einfach wieder gegen mich wählen.
Na dann fallt ihr halt wieder drauf rein.
Ich hatte nicht gewählt weil ich den den ganzen nachmittag/abend nicht da war/sein werde...
DepoV oder micoud oder so brauche ich schnell im ICQ. Ich habe irgendwie überhaupt keine Ahnung, was hier los ist, auch wenn ich noch nicht fertig mit alles durchlesen bin. Warum dupree?

Zitat von KATS ist für Katz;669159:Warum die beiden ?![]()

Weil wir immer alles wissen, naja war ja recht simpel, ist geklärt.![]()