Was man auch über badener, maxi, Greg und majue hätte sagen können(..das ich auch immer nachtreten muss
)
Richtig, wir waren einfach zu gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man auch über badener, maxi, Greg und majue hätte sagen können(..das ich auch immer nachtreten muss
)
Muss man dies nun kommentieren? Lieber nicht.![]()

Zitat von [svwbadener];553258:Richtig, wir waren einfach zu gut.
DepoV. Kenne ich nicht, ist aber tot.Ich hab jetzt vom heutigen Tag gar nichts mitbekommen. Wer wurde hingerichtet?![]()

Ja klar ist der tot. Der war doch Mathematiker.Der Besserwisser ist tot? Die Bürger sollten erwägen das Handtuch zu werfen...![]()

Zitat von Emu:der Besserwisser
Der Besserwisser hat eigentlich keine weitere Funktion außer den SL von anderen Tätigkeiten abzuhalten. Er arbeitet sehr konstruktiv mit, besitz eine gute Auffassungsgabe, aber keinerlei Sinn für das richtige Timing. Trotzdem hat ihn der SL lieb, weil er wie ein nicht-stubenreines Haustier ja nichts dafür kann.
Der Besserwisser ist tot? Die Bürger sollten erwägen das Handtuch zu werfen...![]()

Das erklärt einiges. Ihr hättet die Bürger wenigstens mal einladen können...![]()

Finde ich aber auch. So langsam glaube ich übrigens wirklich, dass die Mafia Ulli auf den Grill gepackt hat.
Ulli, lebst du noch?![]()

Du hattest kaste auch schon? :eek:

Aber du hast recht, ihr habt uns sogar elvi ausgeliefert. Da hätten wir fairer mit umgehen müssen
Immerhin scheint Ihr es einzusehen.