Mafia #14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch doch, ich bin voll zurechnungsfähig. Danke für den Tipp, die Wirkung der Antidepressiva ist bei mir viel schneller eingetreten als bei dir (minimale Besserung > gar keine Besserung). Über die Beschaffungsmaßnahme sag ich zu deinem Schutz mal besser nichts.

Ja, logisch dass dein Kram bei mir nicht wirkt. Denn wir man sehr leicht in jedem Psychatrie-Buch nachlesen kann, zeigen Antipsychotika nur Wirkung wenn auch ne Psychose vorliegt.

Aber schön, dass du endlich zugibst, dass du mir was ins Getränk geworfen hast, damit ich dich nicht immer wieder abserviere.

Jein. DepoV/Greg eher DepoV war ja die Ansage von Ihm/Ihr. War aber doch eher der gute Greg (zumindest Idee und erster Eintrag). :)

Der zweite Eintrag, den die Person letztendlich auch kommentiert hat, war von majue.

Zitat von KATS ist für Katz;607799:

Nächste Saison! :D

Mit den neuen Nicks gibt das nur Chaos. Ausserdem werden gewisse Personen dann ohne Rücksicht auf Schuld oder Unschuld hingerichtet... ;)

Man könnte bspw. auch mal Loddar Matthäus in den Fokus der Verdächtigungen rücken, das würde mir ersparen, hier wieder erwähnen zu müssen, dass er praktisch a Weltstar is... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back