Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber apropops Cekay:
Sag mal Chris, wieso hast du dich am Anfang eigentlich so kaputt gelacht?![]()

per messenger besprochene Sachen bleiben dort und werden dort auch er/geklärt![]()
Dann kom on :18:

Abbruch deswegen, weil eine Aufgabe soweit ich weiß nicht ins Regelwerk implementiert ist.
Aber meinetwegen können wir es auch Aufgabe nennen, ist doch eigentlich vollkommen egal.
Nana, du musst gier nicht gleich so persönlich werden.![]()
Deswegen war ich auch zuletzt der Meinung, du seist Polizist. Ansonsten hatte ich noch Shenia für den SE gehalten, auf Grund des Artikels. Manny war zuletzt mein Favorit für die Nutte, beim Detektiv hatte ich keine Ahnung. Shorty? Poppi?Schön zu wissen das Greg hinter dieser Mafia gesteckt hat. Nichts für ungut, aber es war teilweise schon witzig mit anzusehen wenn ihr hinter normalen Bürgern Sonderrollen vermutet habt![]()

Hallo?!? Soll ich demnächst in Runden mit Terrorist oder Vodoo-Puppe als normaler Bürger gar nicht mehr auf Mafiafang gehen dürfen aus Angst, dass ich den werten Herren der Sonderrollengesellschaft nur die Vodoo-Puppe (oder den Terroristen) liefern kann?!![]()

Des Weiteren, empfinde ich es als Beleidigung von euch, dass ihr ernsthaft glaubt, ich könnte was mit dieser Trottel-Mafia zu tun haben. So ein Fake-Forum-Müll würde ich nie zulassen in meiner Mafia. Ich würde überhaupt nicht aktiv versuchen, die Voodoo-Puppe ohne Not zu opfern. Halte ich für absolut sinnlos, diese Aktion. So lange kein Mafioso im Fokus ist, gibt es überhaupt keine Not, sich selbst zu opfern. Dazu die Tatsache, dass die Mafia entscheidende Fehler begeht (dass ich von dem Zeitpunkt des Nuttenergebnisses nix wusste, heißt nicht, dass ich mich als Mafioso nicht korrekt darüber informieren würde) und irgendwelche Bürger ermordet im Glauben, sie hätten Sonderrollen. Einmal war ich in der Mafia und hab nur Sonderrollen getötet. Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass sie Ihre Todesbotschaften für die SR verfassen. So etwas würde ich nur tun, wenn ich mir absolut sicher wäre. Diese ganze Chose entspricht nicht im Ansatz meinem Stil (den im Gegensatz zur aktuellen Mafia habe ich einen :cool: ).

@Depo: Wie bist du auf den Namen Helmut gekommen?
ls nächstes wäre wohl DepoV gestorben.
. Der nächste wärst eher du oder majue gewesen. :cool:

Dazu kurz: ich würde nicht aufgeben, normalerweise auch alleine weiterspielen. Doch wenn man Kollegen sich schon selbst umbringen, und sich dann auch noch der MM öffentlich outet, seh ich keinen Sinn darin, ein entschiedenes Spiel fortzuführen.

Zu eurer Info: hätte ich den ersten Mord bestimmt, wäre euer MM gestorben. Warum? Nicht weil ich ne SR vermutet hatte. Aber weil Werdi die letzten Spiele, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, die letzten Runden immer bis zum Schluss lebte.

Wäre ich absolut dafür, so wird auch der einfache Bürger wieder aufgewertet, man muss wieder mehr Risiko gehen und sich ohne Sicherheiten an jemanden wenden (gilt für SR der Bürger und Spion). Dennoch würde ich in den verschiedenen Runden variieren. Nach meiner Vorstellung würde es im Jahr 12 Runden geben. Man könnte einmal im Jahr eine Texas-Runde spielen, 4x mal mit Blogs und e-mails, und 7x mal in abgespeckter Version (ist jetzt nur mal so als Beispiel angeführt).
Da müsste aber nochmal geklärt werden, wie sich das mit Chiffre-Nummern in Artikeln verhält. Gehen Antworten auf eine Chiffre-Nr. auch nur an die Person, dem die Chiffre-Nr. gehört?
Die Verteidigung war aber auch nicht schlecht.![]()
Entspricht aber zu einem weiten Teil meiner tatsächlichen Meinung. 
Natürlich stimme ich Dir zu, dass eine Fortführung keinen Sinn mehr gemacht hätte. Zu meiner Verteidigung sei aber...

Ja, korrekt. Mich wollte irgendwie bis dato noch niemand töten. Weiß der Teufel, wieso. Was aber haben vergangene Runden mit der aktuellen zu tun? Sehe da nicht so recht den Zusammenhang. Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit vielleicht?![]()

Das Forum hat das Spiel sehr viel spannender und interessanter gemacht.
Zitat von Diego°Love;552943:Achja bis jetzt bin ich jedes Mal nur deswegen gestorben, weil man mich für eine SR gehalten hat...![]()

...was drängst Du Dich auch immer in den Vordergrund?![]()

Gute Idee. Wenn Du wirklich mal ne SR hast, kannst Du Dich dann ja auch sofort outen, das glaubt Dir dann eh niemand.![]()
Zitat von Diego°Love;553084:Och...bevor ich ne SR hab, wär ich gern mal Mafioso :zweifeln:...

...und ich glaube, wenn eine von Euch Mafioso ist, spiele ich lieber gar nicht mit.![]()

Hmm. Das ist dann aber wohl des Guten zu viel und wäre dann schon fast nicht mehr lösbar für die Bürger.![]()
(..das ich auch immer nachtreten muss
)