Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe mich nicht bei micoud21 gemeldet. Mit Pseudonym schreibe ich den Artikel. So Micoud, wer hat sich denn nun als Detektiv Helmut ausgegeben?
Helmut

elvinator ‎(20:30):
joa ne
soll ich dich mit in den tot nehmen?
Diego°Love ‎(20:30):
ich dachte, du wirst geschleust?
elvinator ‎(20:31):
ne
Diego°Love ‎(20:31):
warum nicht
elvinator ‎(20:33):
weiß nicht....gehört zum plan
Diego°Love ‎(20:36):
und zu deinem plan gehört auch, dass du mich mitnimmst? machs doch
elvinator ‎(20:38):
nee eigentlich nicht...aber wenn du möchtest...und ich werde nicht geschleust weil poppi ne wichtigere rolle hat als ich
Diego°Love ‎(20:42):
ahja...
elvinator ‎(20:43):
...ich habe dir nicht gesagt das poppi zur mafia gehört...
Diego°Love ‎(20:46):
natürlich nicht

Das war wohl nix!
Leider müssen wir euch verkünden, dass wir es doch mit einer intelligenten Mafia zu tun haben. Tja leider nur nicht intelligent genug. Offensichtlich ist das Mafia-Forum nur zur Täuschung genutzt worden.
Nachforschungen ergaben: Die Mafia wollte die Bürger gezielt manipulieren.
Unser anonymer Fake-Spion hat trotz der richtigen Detektivabfrage keinen Link zum Forum bekommen. Warum hat dann Majue sofort einen Link bekommen?
Zufall auch, dass ausgerechnet die Vodoopuppe hier in den Fokus gerückt wurde?
Wohl kaum.
Ihr fragt euch, wer dahinter steckt? Denkt mal nach, alle an der Aktion beteiligten, das sind: majue, Elvi und der Badener sind als Mafioso anzunehmen.
Auch sollte man noch einmal über Poppi nachdenken. Er schreibt das Wort immer ‚Shice‘, im Forum stand aber ‚Schice‘. Komisch, nicht wahr?
Wir glauben dem Forum gar nichts mehr und das solltet ihr auch nicht mehr tun!
Mit freundlichen Grüßen,
Eure Sonderrollen

Zitat von Diego°Love;548558:Achja:
Ahjaaa....
Onkel_Poppi gehört für mich definitv NICHT zur Mafia!
Vielen Dank an den Polizisten! Immerhin macht einer hier mal seinen Job vernünftig!
Alle anderen sollten nicht immer sofort auf den Zug mit draufspringen.

Vielen Dank an den Polizisten! Immerhin macht einer hier mal seinen Job vernünftig!

Und wie er dazu gehört. Genauso wie elvi und dupree.
Wenn sich schon etwas herauskristialisiert dass wir leicht den Helmut Blog trauen der dich als Mafioso überführt, würde kein Polizist der Welt so dämlich sein, dich einbuchten und dann für die Hinrichtung immun zu machen. Vergiss das gleich mal ganz schnell![]()
Tja, dumm gelaufen, dann ist halt morgen dupree dran.

Was soll denn das heißen?
Warum sollte er mich nicht schützen?