Jo, das Wort Schice ist gefallen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das Wort Schice ist gefallen![]()

Sauber majue! Meine Stimme geht an elvi!

Sauber majue! Meine Stimme geht an elvi!

So, keiner sollte hier mehr äußern, wen er wählt.
Wir sollten uns alle auf die drei Kandidaten aufteilen, ohne es vorher abzusprechen.
Poppi - elvi - dupree
Wenn mehrere dazu gehören, weiß die Mafia nicht, wen sie schleusen soll und verschenkt womöglich eine Schleuserfunktion.
Und noch was ist mir aufgefallen:
Zu den MM-Blogs kann ich nicht viel sagen, aber bei den Nuttenblogs bin ich mir recht sicher, welcher echt ist. http://wol14freier.blog.de/
Lt. Regeln bekommt die Nutte erst nach Ermordung das Ergebnis mitgeteilt, also kann es noch gar keine Ergebnisse geben. Allerdings ist das auch irgendwie der bescheidenste Blog

, aber nur wenn er langweiliger Bürger wäre...) hat noch einen aufgemacht und die Mafia wusste damit nicht welches der wahre Blog ist. Scheinbar haben sie mir geglaubt, haben zu den anderen Spionen keinen Kontakt oder haben die Abfragen von denen für noch unwahrscheinlicher gehalten. Es hat mich heute aber auch überascht, dass ich auf einmal den Link bekommen habe. Und ich frage mich auch wieso die Mafia das getan hat?! Scheint bisher nicht eine sonderlich fähige Mafia zu sein, okay die Idee mit dem Forum an sich war gut, aber ein bisschen leichtgläubig sind sie dann doch. Vielleicht dachten sie auch einfach sie wären eh sicher, dadurch, dass sie keine Namen, sondern nur ihre Rollen als Nicks verwenden.Ich werde heute Kastemato wählen weil Werdi eine für mich plausieble Erklärung hat. Elvi werde ich heute nicht wählen weil er sehr warscheinlich Welpenschutz bekommen wird. Daher bringt das nix.

Eine sehr gute Idee! Wir wählen unseren Spielleiter raus.

Es geht doch hier um verirrung oder?
Falls jemand nicht zwischen den Zeilen lesen kann, ich mein natürlich dupree lt. Werdi`s Aufschlüsselung!

du hast aber auch die aufforderung gelesen, das wir nicht öffentlich sagen sollten, wen wir wählen... das hilft momentan eigentlich nur der mafia... also dir![]()