Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich von allen dann erwarte ist, dass sie dem BM oder seinem Vertreter morgen Abend vor der Hinrichtung ihren Kandidaten nennen, so dass sich eine Richtung womöglich herauskristallisiert. Wer sich diesbezüglich schon ausführlich im Forum geäußert hat, möge einfach nochmal darauf verweisen. Desweiteren wären konstruktive Gedankengänge sehr hilfreich. Ich glaube ihr wißt was ich meine. Wäre schön, wenn morgen Abend viele da sind, ich versuche bis dahin auch meinen Teil der Versprechungen (wie BM-Blog) einzuhalten.
Bin eh für öffentliche Hinrichtungen anstatt irgendwelche Geheimabstimmungen. Och nö Leute, lasst mal.

Geil, Poppi. Ich bin auch gerade so völlig zu...

Du fährst genau meine Linie. Lasst uns die Person hinrichten, die den niedrigsten Durschnittsalkoholpegel im letzten halben Jahr hatte...![]()
![]()

@Werdi, gute Arbeit mit dem entschlüsseln des Coddes - wenn du nicht selbst dahinter steckst ... :18:![]()

Das wäre dann wohl ich![]()

*knuff*Tschuldige, aber so läuft das nicht mit mir. Weder du noch Giuli könnt von mir erwarten dass ich treudoof irgendwem irgendwas erzähle. Wenn ich was zu sagen habe, dann tue ich das öffentlich. Auch, wen ich für die Hinrichtung nominiere. Da brauche ich nicht zu euch gedackelt kommenBin eh für öffentliche Hinrichtungen anstatt irgendwelche Geheimabstimmungen. Och nö Leute, lasst mal.