Zitat von Diego°Love;535568:Dir kommen bestimmt die Tränen...
ja. klar.
die welt könnte so schön sein ohne morde. wenn wir doch bloß alle artige bürger wären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Diego°Love;535568:Dir kommen bestimmt die Tränen...
Jaja, du bist mal ganz ruhig. Ich hatte dich immerhin schon lange auf den Zettel gehabt..![]()
![]()

Ich finde wir nehmen zuerst Diego°Love, den SE sollten wir beseitigen.
Ich als BM sage euch, heute richten wir Diego°Love hin![]()

Also meine Stimme ist raus. Wer nicht für Diego°Love stimmt, wird heute Nacht ermordet :applaus:
Liebe Bürger, wollt ihr das Spiel noch ein bisschen hinziehen oder wollt ihr nicht gleich in Anerkennung der Leistung der Mafia, die euch einfach überlegen war, die Waffen strecken?!
Wollt ihr nicht noch ne Revolution starten? Vielleicht schafft ihr es ja, einen der anderen beiden Mafioso zu überzeugen
@Greg
![]()

@Diego
Du warst nicht gefährlich für uns![]()
Leider hab ich nur immer die falschen Personen geschützt -.-
Ich denke, ich werde nun auch erstmal ne Weile pausieren. Was hier teils passiert ist, geht auf keine Kuhhaut.![]()
DepoV? 
Wozu, majue, das Spiel ist auch theoretisch nicht mehr zu gewinnen...
War es aber bei dieser Rollenverteilung wohl ohnehin nie, muss ich mal sagen. Da haben wir Bürger einfach unglaublich viel Pech gehabt.
Ich denke, ich werde nun auch erstmal ne Weile pausieren. Was hier teils passiert ist, geht auf keine Kuhhaut.
Hat dennoch Spaß gemacht, zumindest anfangs...
Mein Glückwunsch gilt vor allem Ulli für die klasse schauspielerische Leistung vor ihrer ersten geplanten Hinrichtung und DepoVs dafür, dass er da nahtlos angeknüpft hat.![]()
Zitat von Diego°Love;535595:Ich bin ja auch ein Engel und Engel sind normalerweise lieb und nicht gefährlich.Leider hab ich nur immer die falschen Personen geschützt -.-
Achja danke Shorty für die gute Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht.![]()

Zitat von Diego°Love;535602:
Was soll ich nächste Runde ohne dich machen?

Ich wollte ja schon nach der letzten Runde Pause machen, habs mir aber anders überlegt. Und des packst du schon, du olle Mafiososiline![]()