Mafia #13

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas majue
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch DepoV, Du hast mich fast so zum Narren gehalten wie kaste... :rolleyes:

Was für ne bescheidene Runde. :(

Ich finde wir nehmen zuerst Diego°Love, den SE sollten wir beseitigen.

Ich als BM sage euch, heute richten wir Diego°Love hin :lol:

Sehr clever von Ihnen, Herr Spion. Ich werde heute auch für Diego°Love stimmen, die kam mir schon immer so verdächtig vor...:18:

@besserwisser
Die Welt könnte so schön sein, wenn alle so liebe Engel wie ich wären ;)

edit. Immerhin hattet ihr alle keine Ahnung und habt nicht von mir gewusst. Ha! :p

ich höre natürlich auch auf unseren bürgermeister. ne bessere idee für heute abend hab ich auch nicht.

hoffen wir mal, das wir endlichen den richtigen hängen.

meine stimme:
Diego°Love

Wollt ihr nicht noch ne Revolution starten? Vielleicht schafft ihr es ja, einen der anderen beiden Mafioso zu überzeugen :lol:

@Greg
:knutsch:

Liebe Bürger, wollt ihr das Spiel noch ein bisschen hinziehen oder wollt ihr nicht gleich in Anerkennung der Leistung der Mafia, die euch einfach überlegen war, die Waffen strecken?!

Liebe Bürger, wollt ihr das Spiel noch ein bisschen hinziehen oder wollt ihr nicht gleich in Anerkennung der Leistung der Mafia, die euch einfach überlegen war, die Waffen strecken?!

Ich finde, wir sollten bis heute Abend warten und schaun ob wir mit Diego°Love endlich die Richtige erwischen. Es liegt so klar auf der Hand, dass die Dreck am Stecken hat, wenn das selbst unser BM schon sagt...

Wozu, majue, das Spiel ist auch theoretisch nicht mehr zu gewinnen...

War es aber bei dieser Rollenverteilung wohl ohnehin nie, muss ich mal sagen. Da haben wir Bürger einfach unglaublich viel Pech gehabt.

Ich denke, ich werde nun auch erstmal ne Weile pausieren. Was hier teils passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. :rolleyes:

Hat dennoch Spaß gemacht, zumindest anfangs...

Mein Glückwunsch gilt vor allem Ulli für die klasse schauspielerische Leistung vor ihrer ersten geplanten Hinrichtung und DepoVs dafür, dass er da nahtlos angeknüpft hat. :tnx:

Wozu, majue, das Spiel ist auch theoretisch nicht mehr zu gewinnen...

War es aber bei dieser Rollenverteilung wohl ohnehin nie, muss ich mal sagen. Da haben wir Bürger einfach unglaublich viel Pech gehabt.

Ich denke, ich werde nun auch erstmal ne Weile pausieren. Was hier teils passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. :rolleyes:

Hat dennoch Spaß gemacht, zumindest anfangs...

Mein Glückwunsch gilt vor allem Ulli für die klasse schauspielerische Leistung vor ihrer ersten geplanten Hinrichtung und DepoVs dafür, dass er da nahtlos angeknüpft hat. :tnx:

Dito.

Back