Mafia #12

Das war keine Drohung, weder leer noch begründet. Das war eine Feststellung. ;)

Ich kann euch eine nette Bar in Bremen empfehlen, da lassen sich viele Dinge in entspannter Atmosphäre und trauter Zweisamkeit genießen. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren :18:

Deine beiden Quotes von mir bezogen sich aufeinander, Greg. Mehr sage ich dazu nicht. ;)

Ach doch. Ich glaube, ich such mir am besten gleich mal nen neuen Anwalt. Mit diesem Lionel Hutz, das klappt irgendwie nicht. :D

:eek: Ey, haltet mich da raus! :wild:

Und Greg, dass mit der Pilzinfektion hab ich dir nur erzählt, um dich über deine Infektion hinwegzutrösten. Mir war klar, dass du so verplant bist und mir so einen Scheiß glauben wirst :stirn:

Was für Launen überhaupt? Ich würd gern mitspielen, aber bevor so ein Vollpfosten wie du leitet, mach ich es lieber selber ;)
Dem Master-Maxi überlasse ich hingegen mit Freude das Feld
Und hier beweist du auch, dass du seinen Post wirklich nicht zur Kenntnis genommen hast. :p

Wie dem auch sei, hab Klasnic#17 gestern eine PN geschickt, aber er hat bisher noch nicht reagiert. :confused:
Wenn er sich nicht rührt und sich sonst keiner finden lässt, würde ich mich erbarmen und einmal eine Runde leiten. Aber nur einmal - das nächste Mal spiel ich dann wieder mit.

:eek: Ey, haltet mich da raus! :wild:

Und Greg, dass mit der Pilzinfektion hab ich dir nur erzählt, um dich über deine Infektion hinwegzutrösten. Mir war klar, dass du so verplant bist und mir so einen Scheiß glauben wirst :stirn:

Und hier beweist du auch, dass du seinen Post wirklich nicht zur Kenntnis genommen hast. :p

Wie dem auch sei, hab Klasnic#17 gestern eine PN geschickt, aber er hat bisher noch nicht reagiert. :confused:
Wenn er sich nicht rührt und sich sonst keiner finden lässt, würde ich mich erbarmen und einmal eine Runde leiten. Aber nur einmal - das nächste Mal spiel ich dann wieder mit.

Was? Ey, Nein.

Ich habe deinen Namen nicht ins Spiel gebacht. Aber Werdiknight macht ja recht deutlich, was deine Äußerungen gewesen sein sollen. :D Kann ich nicht beurteilen.

Netter Versuch, dich da nochmal rauszureiten, aber die Fotos, die du mir von deiner Vaginalgegend geschickt hast (warum eigentlich? Ich habe jedenfalls nicht drum gebeten :rolleyes: ) sprechen eine eindeutige Sprache. Und sie werden mich noch lange in meinen Albträumen verfolgen (*kotzsmiley*)

Wollt ihr dies nicht lieber per PN klären? ;)

...oder ihr beide besucht mal Kaste, die hilft Euch dann sicherlich gerne. :D

Ihr beiden seid echt nicht zu beneiden.

Ich würde ja nun schon aus Mitleid mit Euch beiden sagen, ich spreche mal für Euch vor, aber ich glaube auf mich hört sie am allerwenigsten. :D

Ich glaub et hakt hier.

Ich war immer gut zu euch und werde hier nur gedisst.
Jan macht abfällige Bemerkungen über mich.
Werdiknight glaubt aus sonderbaren Gründen, ich sei eifersüchtig.
Greg ist...naja, Greg eben.

Wenn ihr so weiter macht, mach ich euch auf Lebenszeit zu langweiligen, einfachen Bürgern.
Mitspielen lassen wollt ihr mich ja wohl eh nicht *snüff*

(Jan, nix gegen Klasnic17 aber ich fände es nicht so gut, wenn ein Neuling leitet, wenn wir grad in der Erprobungsphase mit neuen Regeln usw sind)

Back